Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Geschichte des Motorradgruߟes
#16
Tommi1979\;p=\"84838 schrieb:Nen Roller erkennt man ja. (Burgman zähl ich übrigens dazu! Und wenn Suzuki nen 1500er Liter Roller bauen, ich grüߟ die trotzdem nicht! Twisted )

naja bei den neuen Großrollern wie dem Burgman wirds aber schon nimmer ganz so einfach zu erkennen. Wobei ich mich jetzt auch nicht so schlecht fühle nen 650er Roller zu grüߟen - da fühl ich mich schlechter wenn ich aus Versehen ne 125er grüߟe :p
Wobei wenn ich jetzt so um die 70 und schon in Rente wäre und was gemütliches suchen würde, würde ich mir neben der Goldwing auch mal einen Großroller ansehen. Aber bis dahin is noch laaaaaaaaaaaaaaaange Zeit Wink 8)
Zitieren
#17
Tommi1979\;p=\"84838 schrieb:Nen Roller erkennt man ja. (Burgman zähl ich übrigens dazu! Und wenn Suzuki nen 1500er Liter Roller bauen, ich grüߟ die trotzdem nicht! Twisted )

Also werden selbst Roller mit Schiffsdiesel nie von dir gegrüߟt werden? Was für eine Vorstellung! :rolf:
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#18
Ogrim\;p=\"84860 schrieb:
Tommi1979\;p=\"84838 schrieb:Nen Roller erkennt man ja. (Burgman zähl ich übrigens dazu! Und wenn Suzuki nen 1500er Liter Roller bauen, ich grüߟ die trotzdem nicht! Twisted )

Also werden selbst Roller mit Schiffsdiesel nie von dir gegrüߟt werden? Was für eine Vorstellung! :rolf:

Richtig, und wenn da der 8,3L Dodge Tomahawk V10 drin ist..., na gut, vielleicht n kleines Nicken... Rolleyes



Edith: jetz seh ichs grad... Oops Big Grin

1,5 m³ Hubraum, das vibriert sicher ordentlich...
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#19
wenn jemand nene 8,3L Dodge Tomahawk V10 auf nen Burgman kriegt, dann dreh ich um und schau mir an wie er das gemacht hat. Smile -

aber hey, - was ist mit dem sozialen fahrer? - ich finde die 125-ger fahrer haben einen gruߟ verdient. die dürfen halt nicht´s schwereres fahren. und bei denen gibt´s echt coole jungs. die zittern nur so auf den 18ten hin auf daß sie dann endlich den hubraum aufstocken dürfen.

genauso wie Simson, Zündapp etc fahrer. suuuuper. da erinnert man sich doch an alte zeiten. Smile

Roller sind keine motorräder. ich grüߟ doch auch kein Quad oder ATV... hallooooo?
Zitieren
#20
ich grüߟ auch alles was ein motorrad ist - also auch 125er. man hat sich damals mit 16 oder 17 immer riesig gefreut wenn ne 900er cbr und co die hand zum gruߟ rausgehalten hat. Man durfte ebend nich mehr.

Aber Roller grüߟ ich niemals nich - keine chance. Solche Weichflöten.


Grüߟe
saxonfahrer
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#21
Ein Haartrockner oder Fön ist ein elektrisches Gerät zum Trocknen der Haare nach der Haarwäsche. - - - -


Definition für Foen, oder eben auch Roller^^

winkst Du Deinem Foen in den Spiegel?
Zitieren
#22
!!!! Mr. Green Genial, sach ich mal !!!!
Zitieren
#23
Moin.
Mittlerweile seh ich das auch wie Saxonfahrer.
Ich grüߟe auch schon mal die 125er fahrer.
Wobei wenn man ehrlich ist von vorne erkennt man meistens nicht das es sich um solches handelt. Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#24
Pakonti\;p=\"87041 schrieb:Ich grüߟe auch schon mal die 125er fahrer.
Wobei wenn man ehrlich ist von vorne erkennt man meistens nicht das es sich um solches handelt. Big Grin

So, Bernd is raus! Du darfst nimmer mitspielen, Ende, Vorbei, hast verkackt! Big Grin

Und mit Simson und Co., ich weiss wie man sich als 17-jähriger auf so ner Zwieback-Säge fühlt, hatte selbst ne S-lustich (fuffzich) mit 3 Gängen. Mich hamse damals auch nicht gegrüߟt, Verachtet und verspottet wurde ich! :motz:
Es ist doch wie beim Bund, keine Pommes auf der Schulter und Du bist eben nix. Da mussten wir ja alle mal durch. Twisted

Ich weiss noch ganz genau wie ich meine GPZ abgeholt hab. Mein erstes richtiges Motorrad, hui ich war stolz wie Oskar und da hält schon an der Ampel ne Duc Monster neben mir, der Typ guckt rüber und nickt mir kollegial zu. Das ging runter wie Öl, war ja fast überrascht und wollte ja fast mit beiden Händen zurückwinken. Das Gefühl mit nen richtigen Mopp und endlich gegrüߟt zu werden, ja eben dazuzugehören sollte man einfach (noch) nicht auf ner 125 erleben.
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#25
Tommi1979\;p=\"87060 schrieb:
Pakonti\;p=\"87041 schrieb:Ich grüߟe auch schon mal die 125er fahrer.
Wobei wenn man ehrlich ist von vorne erkennt man meistens nicht das es sich um solches handelt. Big Grin

So, Bernd is raus! Du darfst nimmer mitspielen, Ende, Vorbei, hast verkackt! Big Grin

Und mit Simson und Co., ich weiss wie man sich als 17-jähriger auf so ner Zwieback-Säge fühlt, hatte selbst ne S-lustich (fuffzich) mit 3 Gängen. Mich hamse damals auch nicht gegrüߟt, Verachtet und verspottet wurde ich! :motz:
Es ist doch wie beim Bund, keine Pommes auf der Schulter und Du bist eben nix. Da mussten wir ja alle mal durch. Twisted

Ich weiss noch ganz genau wie ich meine GPZ abgeholt hab. Mein erstes richtiges Motorrad, hui ich war stolz wie Oskar und da hält schon an der Ampel ne Duc Monster neben mir, der Typ guckt rüber und nickt mir kollegial zu. Das ging runter wie Öl, war ja fast überrascht und wollte ja fast mit beiden Händen zurückwinken. Das Gefühl mit nen richtigen Mopp und endlich gegrüߟt zu werden, ja eben dazuzugehören sollte man einfach (noch) nicht auf ner 125 erleben.

du bist gemein dann fühln die sich ja genau so gemobbt [Bild: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/m050.gif]

tz tz tz ^^
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#26
Also ich auf meiner Simme werde recht häufig gegrüߟt !
Habe zwar nur 60 Oops oh ich meine Natürlich 50 ccm, allerdings habe ich die Oldtimergrenze mit 30 jahre altem Möp gebrochen 8)
Und ich fahre auch das ganze Jahr Big Grin

Gruss Basti
Zitieren
#27
Hi saxonfahrer,
saxonfahrer\;p=\"87001 schrieb:Aber Roller grüߟ ich niemals nich - keine chance. Solche Weichflöten.

Abgesehen davon, dass ich auch keine Rollerfahrer grüߟe, wie viele Roller siehst Du im Winter und wie viele Motorräder. Besonders die ganz harten CBXXNinjyRRYZFR1²... Rolleyes

ernüchterte Grüߟe,
Radi
Zitieren
#28
Moin
@ Tommi1979 wat solln das heiߟen Crying or Very Sad
Laughing Laughing

Was ich allerdings immer mal wieder komisch finde ist das Rollerfahrer unser eins grüߟen. Ist euch das schonmal aufgefallen?
Mir schon 1-2 mal Passiert.

Meine schwester zb. die grüߟt alles was Motorrisiert ist und 2 Räder hat.

Wink
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#29
Shocked Bernd, das würd ich meiner Schwester aber verbieten. Alles und jeden zu grüߟen, tss tss tss.Laughing Aber da kann Sie ja aus Erfahrung sprechen wie oft sie vom Motorradfahrern zurückgegrüߟt wird! Wie ist denn da die Erfolgsquote bei ihr?


@Radius, Da muss ich Dir zustimmen, im Winter ist meine Freundin mit ihrem 50er Honda Bali noch unterwegs, da hält meine GPZ bereits Winterschlaf. (bibber) Oops
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#30
Moin.

@Tommi1979 keine Ahnung du, Sie fährt nicht mehr und wies davor war hmm
ich glaube das einige so ziehmlich Doof aus der Wäsche geschaut ahben.

Jaja die Winterschläfer und an schönen Wintertagen sich Ärgerer Laughing Laughing
Ich fahr auch bei schönen Tagen im Winter.
Duck und wech Laughing Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste