Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet Ihr von so manchen Signaturen?
#16
Mir persönlich reichen ein oder zwei Zeilen Text. Mehr brauch ich nicht, mich interessiert ja der Inhalt vom Beitrag nicht der der Signaturen.
Zitieren
#17
Signaturen kann man doch wunderbar als Wörterbuch missbrauchen, oder net? *breitgrins*
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#18
Mahlzeit...

ich finde, solange es dezent und nicht zu groß/bunt/auffällig/störend ist, sind Bilder ok.

Text mit Technischen Daten finde ich auch ganz gut, aber nur solange es nicht zuviel Text wird und Thread's dadurch in die Länge gezogen werden.

Ich bin der Meinung, die Signatur ist schon ganz nett, sollte aber nicht zu groß und nicht störend sein. Schlieߟlich soll es nicht von den Beiträgen ablenken.

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#19
signaturen stören mich eigendlich nicht. solange da keine übergroßen bilder ö.ä. drin sind.

apopos sig's: dark, wo ich deine gerade sehe, bzw höre:

ahhhhhhhhhh!! ich brauch ne barracuda 2 in 1!! die klingt ja dann fast, als wäre da nur der blanke krümmer nach hinten weg. nur geil.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#20
*winkt*

Stimmt, das Foto von Dark irritiert etwas...
Ansonst find ich die Signaturen hier ganz okay.

@Martin: hast Du meine PN bezüglich Barracuda nicht bekommen?

So long.
Zitieren
#21
also ich finde es teilweise sogar ganz lustig was einige in ihren sigs stehen haben... klar wenn man da nu nen ganzen roman reinhaut würde das schon nerven, aba da kenn ich ganz andere foren da is das alles hier noch echt sehr dezent!
und ich finde auch bilder in der sig okay solang sie nich zu groß sind und das is hier ja eig nich so der fall.
ausserdem kann die signatur manchma schon was über die personality aussagen nich nur übers bike oder so...
da sag ich nur jedem das seine Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#22
Also ich persönlich finde ja eigentlich auch, dass eine Signatur das bleiben sollte, für was sie gedacht ist, ne Signatur eben und nicht ne Bildergalerie, Werbung oder so. (Sonst würde sie ja Signalerie, oder Werbungtur heiߟen oder so Big Grin )

Ein kurzer Spruch, ´n paar Daten über´s Bike, alles o.k.
Bilder gehören meines Erachtens da nicht unbedingt rein, da es teilweise die Leserlichkeit nicht vereifacht. Aber im Großen und Ganzen geht es hier ja noch.

Grüssle
Roman
(PS: Der Spruch meiner Signatur ist noch aktuell Wink )
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#23
Ich finde kleine Signaturen ganz schön, Sprüche z.B. sagen viel über den Besitzer der Signatur aus. In anderen Foren sind die Signaturen meist gifs wo Riesen-Einhörner von Sternen überstreut werden und son Zeug. Das ist mir zu aufregend, da ist es hier schon ruhiger.
Zitieren
#24
Ich finde drei bis vier Zeilen Text gut. So kenne ich es von vielen Foren, Mailinglisten und alten Mailkonventionen. Bilder lenken IMO zu sehr ab.
Motorradinfo wer 's mag. Ich für meinen Teil halte es mehr mit den Sinnsprüchen. Geschmacksache...


N8,
Radi
Zitieren
#25
Dazu vielleicht auch zwei Auszüge aus dem Kapitel 2.1.1 der RFC 1855:

Zitat:If you include a signature keep it short. Rule of thumb
is no longer than 4 lines. Remember that many people pay for
connectivity by the minute, and the longer your message is,
the more they pay.
Zitat:Again, be sure to have a signature which you attach to your
message. This will guarantee that any peculiarities of mailers or
newsreaders which strip header information will not delete the
only reference in the message of how people may reach you.
Wobei hier der Fokus mehr auf Mails und Maillinglists gelegt wird. Dennoch als grober Anhaltspunkt find ichs eigentlich ganz brauchbar.
Zitieren
#26
hi Fle><,
Fle><\;p=\"86627 schrieb:RFC
:flehan: :zustimm: :bussi: Respekt
Mia casa, su Casa"!

Ra<schön das es noch jemand gibt der die RFC noch kennt und schätzt>di
Zitieren
#27
Beachtung finden die Signaturen in großem
Ausmaß . Das sehe ich wenn ich Poste an
den Klicks auf meiner Homepage . Also bitte
nicht entfernen oder verbieten .
Zitieren
#28
genau immer schön kleine signas!
nicht zu aufällig und zu gross!
Laughing Laughing Laughing
naja ein wenig werbung in eigener sache muss auch mal sein! Rolleyes Wink
Zitieren
#29
geht klar, schön klein und ohne Werbung... Big Grin
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#30
Wenn jemand einen englischen Text über mehrer Zeilen dort stehen hat ist es mir zu anstrengend das zu lesen und zu übersetzten, kleine Bildchen sind da angenehmer.

Ist noch irgendjemand mit einem analogen Modem oder mit ISDN hier unterwegs, der dadurch Mega-Downloadzeiten bekommt ?

Schriften als jpg können kleiner sein, als wenn sie als Zeichen dort stehen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste