Umfrage: Was wollt ihr essen ??
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Arabisch
0%
0 0%
Italienisch
100.00%
1 100.00%
Gesamt 1 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Biggensee anstatt Möhnesee 08.-10.08.2008
#16
Holle\;p=\"74080 schrieb:oder muss dann in der Nacht halb besoffen noch eine halbe Stunde durch die Gegend torkeln, das ist auch nicht so der Hit.

Ist das denn Pflicht? Wollte eigentlich Ü-morgen meinen nächsten Meister fragen wegen Urlaub...
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#17
ich dann auch mal:

1 Person
1 Mopped
1 Zelt
Pizza Smile
Zitieren
#18
@ Holle, kann ich schon verstehen, hab mich halt gefreut mit Leuten des gleichen Motorradtyps zu treffen, und zu plaudern.

Ich hab nur wie ein wilder mit meiner Frau telefoniert (die leider arbeiten musste) und war froh dass wir an den anderen Terminen konnten.
Ist halt nicht so einfach mit kleinen Kindern.

Ich hoffe aufs nächste Mal.

Gruߟ
Michael
Zitieren
#19
Ah verdammt, hatte eigentlich mit Ende August gerechnet so wie letztes Jahr.

Aber ich sag mal unter Vorbehalt zu,
1 Person, 1 Zelt


Da muss ich mich halt mit meiner Diplomarbeit beeilen, dass ich zu dem Termin ein Bike habe Big Grin
Zitieren
#20
Dann will ich uns auch mal anmelden:

Martin u. Margit
2 Personen
2 Motorräder
1 Zelt

@sauger: ich hoffe, dass die Teilnehmerzahl auch wirklich erreicht wird, nicht dass Dir hinterher die Araber Ärger machen, wenn zuviel Essen übrig bleibt Wink

Tante Edit: sind mit jeder Art von Essen einverstanden, allerdings wäre Schäufele ein Favorit Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#21
Jep auch dabei.
1 mal Andy
1 mal Zelt
1 mal Mopped Tongue
Zitieren
#22
Martin (webmaster)\;p=\"74163 schrieb:Dann will ich uns auch mal anmelden:

Martin u. Margit
2 Personen
2 Motorräder
1 Zelt

@sauger: ich hoffe, dass die Teilnehmerzahl auch wirklich erreicht wird, nicht dass Dir hinterher die Araber Ärger machen, wenn zuviel Essen übrig bleibt Wink

deshalb wäre es gut zu wissen wär alle hunger hat Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#23
Huhu...

mal so mit anmeld....

1 Sascha
1 GPZ (mal sehen...?)
1 Zelt

:bier:

Grüߟe, Sascha

@Thomas... wir fahren doch zusammen, oder?? 8) Achso.. und Hunger habe ich immer... Smile

Edit: P I Z Z A [Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/essen/h071.gif]
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#24
gpz-norden\;p=\"74223 schrieb:@Thomas... wir fahren doch zusammen, oder?? 8) Achso.. und Hunger habe ich immer... Smile

Na sicher doch.. ich warte schon! LOOOL Wink



Hunger hab ich auch immer, aber ich als Kulturbanause.... Pizza hört sich für mich noch verlockender an, als Arabisch! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#25
Guten Abend,

zum Thema Essen Rolleyes muss ich gestehen das ich arabisch noch nie gegessen hab (glaub ich jetzt zumindest mal) !!!

Pizza schmeckt mir auf jeden Fall, dass weis ich (das hab ich schon mal getestet) Wink !!!

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#26
also ich entscheide mich auch für die Pizza...
Zitieren
#27
Am besten, jeder editiert seine Anmeldung noch einmal und schreibt einfach seinen Vorschlag drunter....hier dann aber am Ende nach Mehrheitsbeschluss ohne Diskussion würde ich sagen, sonst wird das mit dem Essen nichts bis zum Treffen Smile Wink
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#28
wepps\;p=\"74289 schrieb:.... sonst wird das mit dem Essen nichts bis zum Treffen Smile Wink

Hey ihr trefft euch doch zum Mopped fahren und nicht zum essen. Ausserdem hat der eine oder andere auch noch was zum zusetzen. Da würde ein Fastenwochenende nicht sooo schlimm sein Mr. Green Mr. Green Mr. Green

LG

Fronti Wink
Zitieren
#29
Moppedliebe geht halt durch den Margen
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#30
Kann nicht, sind zu der Zeit beim Kyffhäuser um die Ecke Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste