Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streifen geändert
#16
hey,

hab mich heute mal dran gemacht und alles abgeknibbelt, ging super ( Fön und Faust Kleber entferner). Sieht viel besser aus, kann ich nur jeden empfehlen. (nur der am Tank ist noch dran, aber der fällt nicht weiter auf)

Gruߟ
Zitieren
#17
könntest du mal ein paar fotos reinstellen ? Weil bin auch am überlegen ob ich die streifen, bis auf den Tank abmache.

@kawapapi : naja allerdings ist es bestimmt nicht so leicht diesen tollen kurven zukleben, die diese streifen machen Confused
Zitieren
#18
Hab bei meiner auch vor ein par Tagen die Streifen entfernt. Auch die am Tank habe ich abgezogen. Habe jetzt ne kleine Klarlackkante, fällt aber nicht sehr auf.

@Kawapapi: Mit nem einfachen Streifen ist da nix zu machen, den müsstest du dir schon mit den Kurven zuschneiden lassen. Das wird dir kein Werbetechniker für nen fünfer realisieren......

Ein Bild wie sie mit Streifen aussah findet ihr in meiner Galerie.


Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#19
habe mein streifen auch ab!
auch mit fön und löser!
prob ist nur: der tank!
da hab ich klebe reste und da wo die knie scheuern ging der sehr schwer ab!
habe jetzt auf beiden seiten noch reste!
da der tank denächsz sowieso noch runter muss krieg ich die auch ab!
find das die optik sofort um einiges ...hm sagen wir mal erwachsener wirkt!!
schreckliche farbe!!!

MFG da Shen
Zitieren
#20
@zett: aber so wie das aussieht, müsstest du jetzt die linien korrigieren, so dass sie wieder passend aufeinander laufen und nicht so versetzt sind Wink Smile aber sieht auf jeden fall besser aus, als das Original.
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#21
he Zett(i), da hat sich aber einer vermessen oder ? Ich meine der Anteil weiߟ ist linear, sollte aber eigentlich mittig sein Wink
Zitieren
#22
GL_Corona\;p=\"75153 schrieb:he Zett(i), da hat sich aber einer vermessen oder ? Ich meine der Anteil weiߟ ist linear, sollte aber eigentlich mittig sein Wink

Na was meinst du, warum Kawasaki die Zierstreifen geklebt hat?
Die hatten einfach alle Teile nicht korrekt lackiert..... Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#23
Also es gibt ja auch Leute denen scheint der Streifen zu gefallen.
Pink
Zitieren
#24
igitt!
meiner meinug nach sieht das echt scheisse aus!
vor allen mit der pelle hinten!
ne ne ne! Rolleyes

hab das selbe prob dass das blau nicht übereinstimmt!
lasse das denächst nach lackieren!
bin aber auch am überlegen ob die ganz weiss soll!
mit schwarzen rahmen und so!


MFG da Shen


Angehängte Dateien
.jpg   BILD0923.JPG (Größe: 257,62 KB / Downloads: 109)
Zitieren
#25
Wie bitte habt Ihr den Streifen vom Tank abgekriegt??
Zitieren
#26
Was ist mit dem Tank geworden, hat jemand nachlackiert ? Also ich denk ich werd so ein Heiߟluftfön und WD 40 nehmen um die Streifen abzubekommen.
Für die Verkleidung brauch ich den Fön wahrscheinlich nichtmal, da kann man die Streifen so abziehen.

Also wenn ihr auch auf den klarlack am Tank geschissen habt, dann werd ich wohl auch gleich heute abend noch alle pinkenstreifen abmachen Smile

Gruߟ
Gpz Racer
Zitieren
#27
Schau lieber nochmal vorher hier ins Forum rein, da gibt es einige Beiträge mit einigen Problemen beim ablösen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#28
Sind die Tankaufkleber beim A-Modell denn nicht mit Klarlack überlackiert ?
ich lass für 40 Öcken grad bei ner Folienwerkstatt meine lila Streifen ausschwärzen ( D-Modell, 96er Fabton)
Gibts da irgendeinen Trick um die trotzdem ab zu bekommen ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste