Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gabel stabilisator
#16
kartel\;p=\"68052 schrieb:War vorhin auf der piste, läߟt sich jetzt suuper fahren!!!!
bedanke mich bei all@ user..
grüߟe


Du bist doch jetzt nicht ernsthaft "volle motte" mit den nagelneuen Reifen gefahren oder?
Zitieren
#17
Xenox\;p=\"68067 schrieb:
kartel\;p=\"68052 schrieb:War vorhin auf der piste, läߟt sich jetzt suuper fahren!!!!
bedanke mich bei all@ user..
grüߟe


Du bist doch jetzt nicht ernsthaft "volle motte" mit den nagelneuen Reifen gefahren oder?

Glaube (hoffe) ich zwar nicht, aber trotzdem mal hier der Hinweis.


Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#18
also ich würde bei den jetzigen temperaturen mit neuen reifen vorsichtig fahren...
Zitieren
#19
brucewillswissen\;p=\"68141 schrieb:also ich würde bei den jetzigen temperaturen mit neuen reifen vorsichtig fahren...


Ich weiߟ ,das man die reifen erst vorsichtig einfahren soll..-
habe lediglich geradeaus vollgas gegeben und nicht kurven ausgereizt...-
m,fg
Zitieren
#20
kartel\;p=\"68147 schrieb:
brucewillswissen\;p=\"68141 schrieb:also ich würde bei den jetzigen temperaturen mit neuen reifen vorsichtig fahren...


Ich weiߟ ,das man die reifen erst vorsichtig einfahren soll..-
habe lediglich geradeaus vollgas gegeben und nicht kurven ausgereizt...-
m,fg

Wahrscheinlich hast du meinen Link doch nicht (richtig) gelesen
Hier nochmal den Auszug

Einfahrhinweise

Neue Reifen haben durch den Produktionsprozess bedingt eine glatte Oberfläche, die volle Haftung der Motorradreifen ist noch nicht gewährleistet.
BRIDGESTONE Motorradreifen benötigen eine Einfahrzeit von ca. 200 km mit gemäߟigter Fahrweise. Während der Einfahrzeit ist die Schräglage in den Kurven langsam zu steigern, Lastwechsel, Schalten oder starkes Beschleunigen in Schräglage zu vermeiden. Ebenso sollten sie auf Hochgeschwindigkeitsfahrten und Leistungsmessungen auf Prüfständen verzichten, da der Gummi durch die erstmalige Erwärmung und die folgende Abkühlung seine endgültige Gefügestruktur erhält. Im Frühjahr/Herbst oder schlechter Witterung ist besondere Vorsicht geboten, die Einfahrzeit verlängert sich aufgrund kälterer Temperaturen. Erst hiernach hat der Reifen die volle Haftfähigkeit erreicht.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#21
ja ich weiߟ bescheid, aber diese paar meter kurz auf 190 ist ja nicht soo wild...-
nur kurz und gut wars gewesen..- nur gerade aus. ----das aber nach 40 km die aktion..-
grüߟe
Zitieren
#22
... die Unbelehrbaren gibt's halt immer wieder... Rolleyes Rolleyes Rolleyes
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#23
torfmull\;p=\"68279 schrieb:... die Unbelehrbaren gibt's halt immer wieder... Rolleyes Rolleyes Rolleyes


entweder kannst du nicht lesen oder du spams gerne ...
das was du gerade mit dein satz tust ist irgendwie überflüssig-
ich habe nur kurz beschleunigt auf gerade strecke und nicht topspeed auf paar km!
ich finde das du das nur machst,weil du deine artikel werben möchtest (mini blinker usw) ... ein sinnvollen beitrag von Dir kann man jedoch nicht sehen...
Shocked
Zitieren
#24
seit lieb zueinander Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#25
ich immer .... Smile
thx-
mfg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste