Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Open Flair Bandcontest
#16
Wie war nochmal euer Name??? dimeless??? :hae:

Nee Quatsch! 5 Sterne!!! Extraklasse!!! :gut: :zustimm: Dance :flehan: :bier: Respekt

Rock 'n' Rooooooooooooooll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Bild: http://www.world-of-smilies.com/wos_musik/17.gif]
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#17
IHr seit super , macht weiter so Big Grin
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#18
Hey Leute ihr laßt nach , gebt euch doch nochmal einen ruck , 2 min für Gilli opfern . Muߟ doch zu schaffen sein , das wir unter die Top 4 kommen .

Ich würde so gerne mal auf so einer großen Bühne stehen , vor sovielen Leuten und mit den zusammen es rocken lassen. Das ist ein großer Traum von mir , jeder der schonmal auf einer Bühne gestanden hat kann es verstehen, es gibt nichts schöneres als wenn die Leute zu eigen Musik tanzen.

Büdde helft mir weiter, danke !
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#19
Hey , leute gebt euch doch nochmal einen ruck , würde gerne für euch spielen . Live hören wir uns auch um längen besser an als die Proberaumaufnahmen .

LG Gilli
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#20
Hi Gilli,

bin endlich zum voten gekommen, muss schon sagen, harte Liga, in der ihr da spielt...[Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/musik/gitaar.gif] aber ihr seid natürlich die einzige Band, die Fünf Punkte verdient hat...[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/musik/42.gif]

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#21
Hey Gilli Wink

Hab mich extra für euch registriert und euch 5 Sterne gegeben...

Liebe Grüߟe von jemandem, der froh wäre wenn sein Traum auch durch ein Voting in Erfüllung gehen könnte.... Sad
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#22
flitzdüse18\;p=\"54266 schrieb:Hey Gilli Wink

Hab mich extra für euch registriert und euch 5 Sterne gegeben...

Liebe Grüߟe von jemandem, der froh wäre wenn sein Traum auch durch ein Voting in Erfüllung gehen könnte.... Sad


Hi flitzdüse,

dann poste doch mal Deinen Traum und das Forum wird voten... vielleicht klappt es ja dann [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/engel/021.gif]

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#23
Hey Sascha Wink

Hmm... okay, ich verrats euch... aber nicht lachen ok? Wink

Mein Traum und Ziel war schon immer, Rennfahrerin zu werden...

Egal ob Motorrad oder Auto, man kann mich für beides haben Wink

Ich war eben schon immer wahnsinnig verrückt nach Autos und Motorrädern, der Schrauberei (wo ich aber noch ganz in den Anfängen stecke) und vor allem verrückt nach Fahren...

Ursprünglich wollte ich eigentlich meine Ausbildung als Stuntfahrerin bei actionconcept in Köln machen, das ist aber sauweit weg von zuhause, ich hab dort nirgends Bekannte oder Verwandte bei denen ich wohnen könnte und ne eigene Wohnung dort kann ich mir auch kaum leisten.

Wobei wir ja beim Problem der ganzen geschichte angelangt sind: Rennsport ist ne teure Sache, und selbst wenn man gut ist und Talent hat, muss man ne Chance bekommen das zu beweisen um evtl. einen Sponsor zu bekommen oder in ein Team aufgenommen zu werden.

Aber wie heisst es so schön: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume! ... Ich hab die Hoffnung jedenfalls noch nicht aufgegeben Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#24
flitzdüse18\;p=\"54316 schrieb:Hmm... okay, ich verrats euch... aber nicht lachen ok? Wink

Mein Traum und Ziel war schon immer, Rennfahrerin zu werden...

Egal ob Motorrad oder Auto, man kann mich für beides haben Wink

Ich war eben schon immer wahnsinnig verrückt nach Autos und Motorrädern, der Schrauberei (wo ich aber noch ganz in den Anfängen stecke) und vor allem verrückt nach Fahren...

Aber wie heisst es so schön: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume! ... Ich hab die Hoffnung jedenfalls noch nicht aufgegeben Wink

Hi flitzdüse18,

wieso sollten wir denn lachen Wink !
Ich glaube das sooo einige auch hier im Forum davon träumen, genauso wie ich Big Grin Big Grin .

Nie aufhören an seine Träume und Wünsche zu denken, vlt. wird es ja doch irgendwann mal war!!!

So long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#25
Also Träume sollte jeder Mensch haben , sonst wäre das Leben nicht mehr lebenswert . Rennsport ist nicht so abwägig , warum fängst du nicht mit Motocross oder Supermoto an , es gibt viele Vereine . Mein Kumpel hat sich letztes Jahr einen Traum erfüllt . Wir sind Huyosung Cup gefahren , leider gibt es jetzt den Cup nicht mehr. Aber diese Cups sind bezahlbar und ein Traum kann sich erfüllen . Jedenfalls hat er sich für mich , sonst hätte ich nie Rennluft geschnuppert , bzw. bei der Speedweek bin ich öfters Helfer .

Irgendwann erfüllen sich die Träume , jedenfalls die einfachen.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#26
Gilli\;p=\"54343 schrieb:Also Träume sollte jeder Mensch haben , sonst wäre das Leben nicht mehr lebenswert . Rennsport ist nicht so abwägig , warum fängst du nicht mit Motocross oder Supermoto an , es gibt viele Vereine . Mein Kumpel hat sich letztes Jahr einen Traum erfüllt . Wir sind Huyosung Cup gefahren , leider gibt es jetzt den Cup nicht mehr. Aber diese Cups sind bezahlbar und ein Traum kann sich erfüllen . Jedenfalls hat er sich für mich , sonst hätte ich nie Rennluft geschnuppert , bzw. bei der Speedweek bin ich öfters Helfer .

Irgendwann erfüllen sich die Träume , jedenfalls die einfachen.

Jo, und für die ganz schnellen Träume gibts ja immer noch die Nordschleife auf der PS2 Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#27
auch von mir 5 Sternchen

Macht weiter so !!!!!


Grüߟe
saxonfahrer Tongue
Zitieren
#28
Martin (webmaster)\;p=\"54439 schrieb:Jo, und für die ganz schnellen Träume gibts ja immer noch die Nordschleife auf der PS2 Wink

Na toll... für das Geld was der PS2 Kram kostet, fahr ich dann aber lieber ne Touristenrunde aufm Nürburgring mit meiner Kleinen...

DA hab ich dann echt mehr davon.

@Gilli: Ich versuch mal rauszufinden, was es in unserer neuen Umgebung für Vereine in der Richtung gibt, wo ich der Sache evtl. näher kommen könnte...

@Conny: Danke für die lieben Worte Wink
Dann drück ich Dir genauso die Daumen Wink

So, und jetzt votet mal alle fleiߟig für Gilli und seine Band!
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#29
flitzdüse18\;p=\"54546 schrieb:Na toll... für das Geld was der PS2 Kram kostet, fahr ich dann aber lieber ne Touristenrunde aufm Nürburgring mit meiner Kleinen...

Na toll, und die ist dann nach zwanzig Minuten zu Ende und man muss sich wieder hinten anstellen und warten Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#30
Martin (webmaster)\;p=\"54587 schrieb:Na toll, und die ist dann nach zwanzig Minuten zu Ende und man muss sich wieder hinten anstellen und warten Big Grin Big Grin Big Grin

20 Minuten??? Sag bloß Du brauchst dafür im Ernst so LANGE?? Smile Smile Smile
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste