Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was plant ihr so im Winter 08/09
#16
Gilli\;p=\"49757 schrieb:2.Gpz suchen für Steffi
die etwas aufn Vordermann bringen.

Meine TÜV neu machen lassen ,
vielleicht noch nen neuen Auspuff , Reifen auch wechseln BT45 oder Pilot Road .
Tauchrohre und Ständer neu schwarz lackieren.

hab noch ein Haptständer BJ hier liegen wie neu kannste gegen die Portokosten haben Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#17
Tja, so wirklich viel wollte ich eigentlich net machen.
Werd meine Sitzbank neu polstern lassen und vielleicht noch ne schwarze Scheibe.
Das war's dann aber auch schon.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#18
ich weiss es noch garnicht.. lasst euch überraschen.. aber hab garkein geld mehr zum basteln.. hab kaum noch geld zum fahren... scheiss schüler dasein Sad
EX500D BJ 02
Zitieren
#19
ich werde fahren und nicht umbauen Big Grin Tongue
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#20
Ich werde einen Kettenöler, marke Eigenbau,
mit Magnetschalter und Steuerelektronk anbauen.
Ich habe jetzt alle Teile dafür zusammen, nur keine Zeit.
Zitieren
#21
McCoi oder kompletter Eigenbau?
Letzteres wäre ja mal ganz interessant.

Gruߟ
pat
Zitieren
#22
Ich hatte mir den Loobmann Kettenöler Set
in England bestellt und werde einige Teile davon
verwenden. Den Öltank , den Schlauch und einige
teile des Ölers (das ganze Set ist sein Geld nicht wert)
Dann habe ich bei ebay einen Magnetschalter für
5 Euro geschossen. Um die Öl menge , bei unterschiedlichen
Wetterbedingungen regeln zu können ohne jedesmal an
irgendeinen Ventil rumspielen zu müssen , habe ich eine
Schaltung gebaut , mit der man den Magnetschalter steuern kann.
Mit der Schaltung kann man Zeit und Länge mit dem das
Öl austreten soll beeinflussen und das bequem vom Cockpit aus.
Zitieren
#23
Moinsen,

werde meine Süߟe schön sauber machen und eintüten, bin halt alt und ein Schönwetterfahrer.... vielleicht 'ne schwarze Tourenscheibe montieren, mal schauen.... ggf. noch 'ne Sitzaufpolsterung, aber das will ich mir erst bei Dark anschauen.

Aber ich will meine XT600 wieder fit machen, die will ich dann wahrscheinlich im Frühjahr verkaufen, dann soll sie gut aussehen und muss einen neuen Vorderreifen und 'ne Grundsanierung der vorderen Bremsanlage haben, sowie Aufkleber besorgen und aufkleben :lupe:

Bis denne, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#24
Erstmal muss ich die Karre nach Berlin bringen da ich hier noch keinen Unterstellplatz habe Crying or Very Sad und dann schläft sie den ganzen winter.
Und dann Öl raus und Öl wieder rein... und putzen könnte auch nicht schaden Laughing
Zitieren
#25
@gpz-norden , gute Idee, die XT zu verkaufen, bin die mal probe gefahren, gefiel mir nicht, hatte keinen Bums Wink

ich werde meine Gute in Stücke in den geheizten Keller holen, drauߟen erfriere ich sonst beim basteln .....
Zitieren
#26
Hi Corona,

da hat man Dir bestimmt 'ne 50'er unter den Allerwertesten geschoben. Die XT ist als Einzylinder ein absoluter Brüller, und das auch schon in den unteren Drehzahlen, nicht erst ab 7000u/min Evil

Ich geb' sie nur ab, weil sie mir etwas zu bastelanfällig wird und ich doch jetzt gerne mehr Strecken fahren möchte... ansonsten ist sie die Königin unter den Enduros und hat mir viel Spaß bereitet... und man kommt dorthin, wo andere nie hinfahren werden... 8)

Bis denne, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#27
hi ich werd an meiner noch die Verkleidung Reparieren..
Tank und schwinge sowie Felgen evtl Pulverbeschichten lassen und natürlich sauber machen mal hehe...
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#28
naja ich würd mal sagen ich werde meine süߟe einfach den ganzen Winter hegen und pflegen, aber solange es möglich ist wer ich sie fahren...
aber naja Felgen lackieren und Sitzbank bezeihen ist auf jeden Fall mal geplant...
grüߟe
Zitieren
#29
Och wenn ich nur das Geld hätte das alles zu machen.

- Teile nachlackieren(wenn geht vom Fachmann)
-neuer Kettenschutz und den ALckieren lassen
-neue Bremsscheiben vorne(woher das geld nehmen?)
-vll umbau auf doppelscheinwerfer
-hintere blinker neu weil kaputt
-heckhöherlegung falls ich die 100€ über habe
-neues öl
-bugspiler kürzen weil risse und platzer wegen der 2in1
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#30
@gpz-norden ... auch wenn wir vom Thema abschweifen, aber diese XT sollte so um die 49PS haben, ich hatte selbst die KTM600GS von ihm gekauft, wo ein 4mm größerer Vergaser dauf war und noch so einige schöne Veränderungen die dem Hobel wirklich Dampf unter den Tank bescherrten. Damit konnte man jeder XT, TT, KLX und KLR stehen lassen, selbst eine GPZ900 kam nicht richtig weg. Die Leistung war für die Kupplung zuviel, bei zwei Leuten schlupfte sie Wink

Er selbst sagte beim Checkup seine XT zum Techniker, wo den der Schalter wäre um die fehlenden 20PS einzuschalten...... :radler:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste