Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ springt nicht an bzw. läuft kurz und geht dann aus!
#1
Hi Leute,

hab ein kleines Problem.
Hab heut meine neuen Reifen draufgemacht und wollt ne kleine und erste Tour in dem Jahr machen. Reifen drauf alles fertig gemacht. Dann wollt ich starten und was passiert? NIX! Hab dann noch ca. 5x georgelt und dann auf einmal ging sie an aber sofort wieder aus. Hab alles gemacht, Benzinhahn auf/zu, Gas/kein Gas und Choke/kein Choke. Nach weiteren ca. 5x lässts auf einmal nen kleinen Knall! Hab mich natürlich voll erschrocken und erstmal ne weile gewartet bis ich wieder was mach. Danach hab ichs noch ein paar mal probiert aber es passiert nix. Anlasser dreht soweit ich des beurteilen kann und sie is auch nochmal kurz angegangen aber gleich wieder aus.
Was war das für ein Knall? Kanns den Anlasser verissen haben?
Oder is die einfach nur vollgelaufen und nass ohne ende? Wie bekomm ich in dem Fall den Sprit aus den Zylindern?
Hab die mal vor 2 Monaten testweise angemacht bin aber net gefahren. Da ist sie sofort angesprungen aber ich hab halt gleich wieder ausgemacht nach ca. 2 Minuten.

MfG

sebu
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
GPZ springt nicht an bzw. läuft kurz und geht dann aus! - von squaredancer - 07.04.2006, 16:33
[Kein Betreff] - von Degeneric - 07.04.2006, 17:45
[Kein Betreff] - von squaredancer - 07.04.2006, 17:49
[Kein Betreff] - von squaredancer - 07.04.2006, 19:03
[Kein Betreff] - von squaredancer - 08.04.2006, 19:04
[Kein Betreff] - von squaredancer - 09.04.2006, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste