Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hülsen Bauanleitung (34 PS Schieber auf 60 PS entdrosseln)
#3
Dank "Scotch", der uns hier seine Fotos von der Entdrosselung seiner GPZ zur Verfügung gestellt hat, kann ich hier für uns noch ein paar Fotos von den 34 PS Gasschiebern im entdrosselten Zustand mit eingebauter Messinghülse einstellen.
Noch mal vielen Dank an "Scotch".

Hier jetzt seine Anleitung mit Fotos

Bei den Hülsen handelt es sich um das original Zubehör von Kawasaki.
Die Hülsen sind aus Messing und ca. 1,5 cm lang.
Für beide Hülsen habe ich 13,90 € bezahlt.

Beim Einbau ließen sich die Hülsen fast ganz von Hand in den Vergaserschieber reindrücken.
Die Schraube ist die von der Tankbefestigung (unter der Sitzbank).
Der Kragen war ausreichend groß um die Hülsen mit einen kleinen Hammer in die Richtige Position zu bringen.

Wichtig: Das weiße Kunststoff Innenleben (Düsennadelhalter) vom Vergaserschieber darf bei der Montage nicht vergessen werden. Wenn die Hülse eingebaut ist lässt sich das Kunststoffteil evtl. nicht mehr einsetzen.



[Bild: http://www.klappersaki.de/gpz-wartung/Ve...uelse1.JPG]

[Bild: http://www.klappersaki.de/gpz-wartung/Ve...uelse2.JPG]

[Bild: http://www.klappersaki.de/gpz-wartung/Ve...uelse3.JPG]


Hier alles im eingebauten Zustand

[Bild: http://www.klappersaki.de/gpz-wartung/Ve...Einbau.JPG]


Und hier das Teilegutachten dazu, und hier im Download-Bereich als PDF-Datei zum Runterladen.

[Bild: http://www.klappersaki.de/gpz-wartung/Ve...achten.jpg]
[Bild: http://www.klappersaki.de/gpz-wartung/Ve...achten.jpg]
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hülsen Bauanleitung (34 PS Schieber auf 60 PS entdrosseln) - von wepps - 17.05.2008, 23:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste