Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Petition im Stau rechts vorbei
#3
(02.04.2019, 11:56)3y3joe schrieb: Danke fürs sharen,  vielleicht wird es ja irgendwann mal wahr.....alle möglichen Interessensverbände werkeln da immer wieder halbherzig dran rum und schaffen es nicht an einem Strang zu ziehen....und den ADAC kann man eh in der Pfeife rauchen wenn es um Belange der Motorradfahrer geht. (nur meine persönliche Meinung)

Aber ich mach mit , und hoffe andere auch!  Die Hoffnung stirbt zuletztSmile

Ich fahre überall Motorrad, und ich fahre im Stau grundsätzlich durch,  über all wo Platz ist, und ich habe noch nie bezahltSmile

Ja ja der ADAC, hat mir schon oft geholfen und ein Kurventraining hab ich auch schon gemacht, aber Infos für Motorradfahrer gibt es so gut wie keine, nur die saisonbedingten Artikel zum
Winter und zum Frühjahr, jedes Jahr das Gleiche. Früher gab es wenigstens übers Sommerhalbjahr mehrmals eine Motorradfahrer Ausgabe, die hat man sich auch weggespart, sogar die
Online Infos werden immer weniger. Wenn man bedenkt das der ADAC mal als Motorradclub gegründet wurde ist das schon traurig.

Zum Stau, ich mache es genau so und hab auch noch nie bezahlt, aber bitte immer Räder (drehen sie noch), Türen (werden sie geöffnet) und Insassen (bewegen sie sich) der Fahrzeuge
vor einem im Auge behalten.

Gruß c-de-ville
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Petition im Stau rechts vorbei - von Chopper - 02.04.2019, 10:05
RE: Petition im Stau rechts vorbei - von 3y3joe - 02.04.2019, 11:56
RE: Petition im Stau rechts vorbei - von c-de-ville - 02.04.2019, 14:32
RE: Petition im Stau rechts vorbei - von ulla - 02.04.2019, 14:37
RE: Petition im Stau rechts vorbei - von 3y3joe - 03.04.2019, 13:08
RE: Petition im Stau rechts vorbei - von rex - 02.04.2019, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste