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Metzeler Sportec Street
#3
Hi Alfred, ja bitte stelle dich doch erst mal kurz vor. Manchmal erkennt man dann aus der Beschreibung heraus, wo man leichter bei der Problemlösung ansetzen kann. Und es ist einfach die gute alte höfliche Art. Man setzt sich ja auch nicht zu irgend jemandem an den Tisch und stellt einfach Fragen.  Wink

Wie steht der Gedanke, mal über das derzeitige Wetter nachzudenken? Hier im Bergischen Land gibt es derzeit eine sehr üppige, und heterogene Vegetation, die in voller Blüte steht. Die Autos haben fast alle die selbe Farbe im Moment: gelblich, staubig. Und die Luft kannst du kaum atmen, weil neben jedem Grashalm ein Löwenzahn zu Watte explodiert.
Es gab nur wenige Schauer, die in Summe die Straßen nicht ausreichend abspülen konnten. Und wenn man bei Regen unterwegs war, wird einem Gewahr, was da auf dem Asphalt alles an Zeugs die Poren verstopft.

Am Anfang will ein neuer Reifen natürlich eingefahren werden (wozu auch gerade das Einbremsen zählt). Und wenn man das Modell wechselt, will auch der übliche Luftdruck neu "gefunden" werden. Sonst hat man fälschlicher Weise - weil man es gewohnt ist - zu viel, oder zu wenig drin.
Man geht ja eigentlich an den neuen Reifen "wagend" heran und steigert allmählich die Grenzbereiche. Ich gehe ja nicht erst an das gewohnte Maximum, um nach dem Sturz zu resümieren, 'Ok, das kann er also nicht...'.

Und dann meine Frage zu den Bremsen: Hast du Sinterbeläge drauf und Stahlflex-Leitungen?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
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Nachrichten in diesem Thema
Metzeler Sportec Street - von alfred0905 - 07.05.2018, 20:21
RE: Metzeler Sportec Street - von 3y3joe - 08.05.2018, 14:52
RE: Metzeler Sportec Street - von ometa - 09.05.2018, 00:11

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