23.04.2018, 08:24
Hallo.
Ich tippe stark auf Laderegler...da wird überschüssiger Strom gegen Masse "kurzgeschlossen" über einen Thyristor...daher wird das ganze Gehäuse und der Kühlkörper recht warm...bleibt der kalt, dann wird er ziemlich sicher defekt sein.
Es kann auch sein, dass im Kabelwerk von LiMa zum Regler Probleme sind...einfach mal auf angekokelte Steckverbindungen schauen.
Hatte beim Auto mal, dass die Diodenplatte keine gute Masseverbindung hatte..da hatte jch auch bis zu 17 Volt. Festgezogen und passte wieder
Sind nur Tipps
LG
Ich tippe stark auf Laderegler...da wird überschüssiger Strom gegen Masse "kurzgeschlossen" über einen Thyristor...daher wird das ganze Gehäuse und der Kühlkörper recht warm...bleibt der kalt, dann wird er ziemlich sicher defekt sein.
Es kann auch sein, dass im Kabelwerk von LiMa zum Regler Probleme sind...einfach mal auf angekokelte Steckverbindungen schauen.
Hatte beim Auto mal, dass die Diodenplatte keine gute Masseverbindung hatte..da hatte jch auch bis zu 17 Volt. Festgezogen und passte wieder
Sind nur Tipps
LG