Ja das war auch mitm anderen Polrad schon und schon mitm alten Motor (hatte das alte Polrad ja auch kurz im neuen Motor drin). Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Knallen vom nicht dichten Auspuff kommt, wenn man da sauber macht und dann fährt, sieht man rußige Ablagerungen an diesen Stellen.
Ich habe nochmal etwas Öl nachgekippt, Schuglas i nun fast ganz voll.
Nach einer Testfahrt (50km, warmfahren, dann tendenziell oberhalb von 7000U/min) stelle ich heute bestimmt 4 Tropfen Frischöl in der Garage fest...
Die kommen aus dem Luftfilterkasten bzw. dem Ablaufschlauch und da hatte ich beim Filterwechsel alles trocken gewischt. Die Kolbenringe kommen also wohl an ihre Grenzen, nen anderen Grund, warum es dort Öl hat, wüsste ich nicht. Schade, da ich ihn jetzt gerade 2000km erst fahre. Vielleicht hätte ich da mehr Pflege investieren vor dem ersten Start.
Ob der alte Motor da auch schon gesaut hat?! Ich weiß es nicht, Öl hat er zum Schluss auch bisl genommen.
Gegen Fahren spricht aber nix im Moment oder?
Ich habe nochmal etwas Öl nachgekippt, Schuglas i nun fast ganz voll.
Nach einer Testfahrt (50km, warmfahren, dann tendenziell oberhalb von 7000U/min) stelle ich heute bestimmt 4 Tropfen Frischöl in der Garage fest...
Die kommen aus dem Luftfilterkasten bzw. dem Ablaufschlauch und da hatte ich beim Filterwechsel alles trocken gewischt. Die Kolbenringe kommen also wohl an ihre Grenzen, nen anderen Grund, warum es dort Öl hat, wüsste ich nicht. Schade, da ich ihn jetzt gerade 2000km erst fahre. Vielleicht hätte ich da mehr Pflege investieren vor dem ersten Start.
Ob der alte Motor da auch schon gesaut hat?! Ich weiß es nicht, Öl hat er zum Schluss auch bisl genommen.
Gegen Fahren spricht aber nix im Moment oder?
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch