Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorsichtiger Wiedereinstieg --YAY! :)
#1
Hallo ihr Lieben!

Habe lange überlegt, ob es wirklich eines eigenen Threads dafür bedarf..... ja! Big Grin
Ich bin einfach häppi!
Nach fast 2 Jahren Abstinenz (und die Jahre zuvor wirklich exzessiven Benzin-Konsums Big Grin) bin ich gestern mit dem Binchen zusammen das erste Mal wieder durch die Eifel geknattert.
Muss wohl der Besuch beim Wandertreffen gewesen sein, der mir den Benzin-Virus ins Blut eingeimpft hat Cool
Hat sich total spontan ergeben, war wohl auch gut so, sonst wäre der Adrenalin-Spiegel zu hoch gewesen, um überhaupt aufzusteigen. Laughing
Ich war nämlich auch noch so größenwahnsinnig, dass ich nicht nur überhaupt aufs Möpp gestiegen bin, sondern dann auch noch eine mir gänzlich fremde i.S.v. unvertraute Maschine gefahren bin.
Ihr ahnt es: Rubinos Kleine, die man auf seinem Avatar sehen kann und die Einigen von euch bekannt sein dürfte. Haben die abgepolsterte D-Sitzbank draufgeklemmt (sieht scheiße aus Shifty ), war dann aber immer noch was höher als "Zecki" und die Stummel für mich auch recht tief.
Sprich: Wieder frisch aufm Mopped, fremdes Teil mit teils ziemlich anderem Fahrverhalten und dann noch im Hinterkopf, dass ich mir keinen Kratzer auf dem Schmuckstück verzeihen könnte Laughing
Und dann nicht mal beide Ballen auf dem Boden. Aber es ging einigermaßen.
Nach einer halben Stunde hochkonzentrierter harter Arbeit hab ich langsam registriert, DASS ICH WIEDER MOTORRAD FAHRE!!!! DanceDanceDance
Und dann wars auch richtig geil! Habs natürlich ganz behutsam angehen lassen.
(Und für irgendwelche düsteren Gedanken (auf die ich innerlich gefasst war) in Richtung Unfallrisiko/Verantwortung ggü Kleinkind etc hatte ich schlichtweg keine Zeit und keinen Kopf Big Grin )
Und das kleine Monster hatte später eine sehr glückliche Mutti Big Grin

Zecki lass ich bis zum nächsten Frühjahr noch stehen, und die hübsche Rote führ ich im Oktober hoffentlich noch ein paar Mal aus.
Hauptsache die Straße hat mich wieder! Violin

Das Binchen war leider ungeduldig und hat mich beim mühseligen Beklettern fotografiert, als ich mit hochklapptem Seitenständer gepost hatte, saß er schon auf der Großen und wollte weiter Big Grin
Aber hey, das war der erste gemeinsame Ausflug der beiden roten Schwestern, nachdem jahrelang immer eine von den beiden weinend zuhause zurückgelassen wurde. Big Grin

       
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vorsichtiger Wiedereinstieg --YAY! :) - von heu-schreck - 08.09.2014, 12:35
RE: Vorsichtiger Wiedereinstieg --YAY! :) - von Zaphod - 08.09.2014, 22:00
RE: Vorsichtiger Wiedereinstieg --YAY! :) - von defo68 - 10.09.2014, 09:12
RE: Vorsichtiger Wiedereinstieg --YAY! :) - von Pitter_Wuppertal - 11.05.2015, 08:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste