Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruf zu verlieren! Deshalb legt er auch einfach auf!
#1
Hi Leute,

hat jemand Erfahrung mit der Firma "Keilers Biker Corner"? Bietet seine Teile bei Bike Teile an.

Keilers Biker Corner  
vertr. durch: Thomas Hoffmann
Bergstr. 14
D-67811 Dielkirchen
<!-- e --><a href="mailto:keiler@onlinehome.de">keiler@onlinehome.de</a><!-- e -->

Minderwertige Teile (habe für meinen Vergaser NIE TÜV bekommen) obwohl er behauptet hatte er ist SUPER.

Wenn man ihn nochmal nach einem Jahr anmailt und ihn auf Mängel an dem Ersatzteil hinweist wird man als "Internet-ZENSUR" bezeichnet, er hat (k)eine Buchhaltung und kann daher nicht nachvollziehen jemals einen Vergaser an mich verkauft zu haben (wieso hab ich dann eigentlich ne Quittung?).

Das war die Kurzfassung, für die Lang-Fassung gerne per PN (sind jetzt verbal sogar schon beim Anwalt LOOOL, und schön dass uns Gott die Auflegetaste beschert hat (per Mail antwortet er eh nicht mehr LOOOL))

Wenn er Gebrauchtteile vertickt dann sollte er diese vorher sorgfältigst überprüfen. Dass ich von ihm nach nem Jahr nichts mehr erwarten kann is klar, da ich den Mangel gleich hätte sehn müssen (hatte ich auch, aber hab ihn halt vertraut - Anfängerfehler meinerseits, shit happens!).

EDIT: habe Herrn Hoffmanns Tel-Nr. rausgenommen (hatte ich gestern übersehen), und habe den I-Net-Sch... zensiert da ich dafür keine Beweise habe, da ja über Tel.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ruf zu verlieren! Deshalb legt er auch einfach auf! - von MrCoffee - 28.07.2009, 00:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste