05.12.2008, 17:58
Dass man im Stand sehr schlecht bzw. gar nicht rauf - bzw. runterschalten kann, ist nicht ungewöhnlich. Das liegt eben in der Bauart von Motorrad-Getrieben.
Das Klacken des Relais hängt in 99% der Fälle mit Problemen der Batteriespannung zusammen.
Empfehle daher, mal die Spannung während des Startvorgangs zu messen.
Wenn man zuviel Öl im Motor hat (= Ölstand im Schauglas zu hoch oder gar nicht mehr ablesbar), dann lässt sich die GPZ im Allgemeinen sogar während der Fahrt schlecht bzw. sehr schwer schalten
Das Klacken des Relais hängt in 99% der Fälle mit Problemen der Batteriespannung zusammen.
Empfehle daher, mal die Spannung während des Startvorgangs zu messen.
Wenn man zuviel Öl im Motor hat (= Ölstand im Schauglas zu hoch oder gar nicht mehr ablesbar), dann lässt sich die GPZ im Allgemeinen sogar während der Fahrt schlecht bzw. sehr schwer schalten
Vier Finger zum Gruß erhoben
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
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