Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Reifen fahrt ihr aktuell auf dem D-Modell?
#9
Ich bin ja auf der Rennstrecke unterwegs und muss mich zum Glück nicht an TÜV-Auflagen halten Wink

Vorn ContiAttack SM Evo in 120/70-17 auf der Originalfelge, einen 110/70-17 habe ich schon da.
Auch der Conti RoadAttack 4 vorn fährt sich ganz wunderbar.
Obwohl der 120er etwas zu breit für die 3.00-Vorderfelge ist, fährt er sich völlig neutral und beanstandungsfrei.

Nach Umbau auf das Hinterrad der ZZR600 fahre ich ContiRaceAttack 2  in 160/60-17.
Bisher die Strassenversion, seit diesem Jahr auch die nicht mehr strassenzulässige medium-Mischung.
Reifenwärmer empfohlen, es geht aber auch ohne, besonders bei heißem Wetter.
Eine unglaublich leichtfüßige und sehr haftfähige Kombination, leider nicht in den Seriengrößen erhältlich.
   

Haltbarkeit der Reifen auf der Rennstrecke etwa 300 bis 500km, je nach Strecke und Witterung.
Die Seiten sind dann an den äußersten Profilrillen abgefahren, die Kontur wird immer spitzer, in der Mitte noch fast neu Wink
Bei Regen fahre ich nicht auf der Rennstrecke, macht mir keinen Spaß, daher dazu keine Wertung für die Reifen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Reifen fahrt ihr aktuell auf dem D-Modell? - von MichaelZ750Twin - 18.07.2023, 01:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste