13.08.2021, 10:48
Moinsen,
ich würde zunächst einmal den ummantelten Schlauch gegen ein transparenten, benzinfesten Schlauch austauschen. Ich schätze, dass die verwendete Schelle nicht genug Kraft hat, gegen die Ummantelung den Schlauch ausreichend auf das Kunststoffstück zu pressen.
Durch das ganze "Gefissel" am Ende des verwendeten Schlauches wirst Du nie sehen, wo genau der Fehler liegt. Ich hab gelesen, dass Du auch andere Schellen verwendet hast -> welche? Sind das formstabile, die einen Kreis um den Schlauch bilden oder diese Universalschellen, die sich gerne mal an der Verschraubung verkanten?
Damit Du weißt, was ich meine:
Ich nutze an Kraftstoffleitungen nur noch solche Schellen.
ich würde zunächst einmal den ummantelten Schlauch gegen ein transparenten, benzinfesten Schlauch austauschen. Ich schätze, dass die verwendete Schelle nicht genug Kraft hat, gegen die Ummantelung den Schlauch ausreichend auf das Kunststoffstück zu pressen.
Durch das ganze "Gefissel" am Ende des verwendeten Schlauches wirst Du nie sehen, wo genau der Fehler liegt. Ich hab gelesen, dass Du auch andere Schellen verwendet hast -> welche? Sind das formstabile, die einen Kreis um den Schlauch bilden oder diese Universalschellen, die sich gerne mal an der Verschraubung verkanten?
Damit Du weißt, was ich meine:
Ich nutze an Kraftstoffleitungen nur noch solche Schellen.