Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mopedtreffen der 60-90er Jahre in Melle-Westhoyel am 1.5. ab 9.30
#22
Ach Franzl,
in der Treffen-Rubrik wird eh viel zu wenig geschrieben Wink 
Da sollen sich die Newbies ruhig mal hinverirren. Dann sehen sie gleich mal, dass es durchaus eine Treffenskultur gibt - auch wenn sie es nur daran erkennen, wie sich die (alten) Hasen austauschen, nachdem man sich mal begegnet ist.
Und vielleicht kommt Micha ja aus Barsinghausen nächsten Sonntag nach Nordkirchen?
Er hat um die 190 km und gute 2 Std. und ich hab um die 160 km und knapp 2 Stunden - a la maps.

Ansonsten steht es natürlich frei, den Thread in "NRW-Stammtisch", "Navigation", "Superbike-Lenker", "Wetter&Klima", sowie immer in "Sonstiges" einzusortieren Blue 
Manches entwickelt sich halt, ist mehr, oder weniger gehaltvoll - aber oft ist es Balsam für die Forums-Seele.
Wir meinen es doch nicht böse.

Am Ende hast du aber Recht: für die konkrete Suche ist das nicht förderlich: wenn man mal sucht, und es findet sich nur Gerede, ist das nervenaufreibend. Aber irgendwie kommt es auch auf's Thema an und man philosophiert eher, als dass man konkret wird.
Wie dem auch sei, ich hatte heute Magen-Darm-Probleme und hätte mich auch nicht bei schönem Wetter in die Montur geworfen. Irgendwas ist immer. Manchmal will man es einfach kund tun Whistle
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mopedtreffen der 60-90er Jahre in Melle-Westhoyel am 1.5. ab 9.30 - von ometa - 07.05.2019, 01:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste