12.07.2016, 20:46
Ja kann ich, weil ich das alles schon hinter mir habe.
Sooo unterschiedlich hoch kann man die gar nicht einbauen, und ein paar Millimeter merkt man nicht.
Bei völlig unterschiedlichem Füllstand in den Holmen hat man keine gleichmässige Dämpfungswirkung, d.h. mal kommt es einem extrem weich, mal extrem hart vor.
Ein Schlagen, wie Du es beschreibst, kann nur von der Rotation des Vorderrades kommen. Entweder durch eine defekte Felge (die hätte man aber bei der Reifenmontage beim Auswuchten bemerken müssen), oder eben durch einen "unrunden" Reifen.
Sooo unterschiedlich hoch kann man die gar nicht einbauen, und ein paar Millimeter merkt man nicht.
Bei völlig unterschiedlichem Füllstand in den Holmen hat man keine gleichmässige Dämpfungswirkung, d.h. mal kommt es einem extrem weich, mal extrem hart vor.
Ein Schlagen, wie Du es beschreibst, kann nur von der Rotation des Vorderrades kommen. Entweder durch eine defekte Felge (die hätte man aber bei der Reifenmontage beim Auswuchten bemerken müssen), oder eben durch einen "unrunden" Reifen.