Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Frage zur Schräglage - Verkleidung schleift
#10
ich hatte meine Zette jetzt schon mehrfach auf dem Bugspoiler, wenn es auch immer nur ein kurzes kratzen war, bei dem ich mich dann kurz erschreckt habe und die schräglage etwas verringert habe.

Wurde schon angesprochen, bei mir war es eine hängende Kurve auf einer Bergstrecke. Eine minimale Steigung reicht da aus, erklärt sich ja von selbst dass das Vorderrad dann tiefer/höher ist als das Hinterrad. Wenn es komplett eben ist, müsste es zuerst die Schraube unter der Fußraste sein, die aufsetzt.
Mitm Knie war ich erst einmal auf dem Boden, danach aber leider auch mit dem Bugspoiler, dem Lenkstummel, der Kanzel, dem Oberschenkel, der Schulter... Wink
Bevor ich nicht das Fahrwerk umgebaut habe bleibt die Zette in dem Bereich meiner Meinung nach nicht berechenbar genug um auszuprobieren, wo genau die Grenze zwischen Können und Abflug liegt.
En Kumpel von mir hat bei seinem Klassiker (W650) vorne Wirth und hinten Wilbers... der Knaller!! wie ein Brett liegt die aufm Asphalt. Leider trau ich mich nicht, so nen Schabernack mit seinem Teil zu testen Tongue.
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurze Frage (Schräglage) - von Cheops - 28.07.2014, 14:14
RE: Kurze Frage zur Schräglage - Verkleidung schleift - von Hannes500 - 29.07.2014, 00:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste