Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto vs. Motorrad - gefährliche Spiele
#49
Ohne Witz, manche Autofahrer haben doch keine Hobbys oder?

Gestern Abend. Ich wollte nochmal mit der Dicken zur Tankstelle um bis obenhin vollzutanken. Wenn ich dann schon mal drauf sitze dachte ich mir halt, so ne kleine Runde durch die Stadt fürn Abschied...

Ich gemütlich durch die Stadt. Fahr durch den Tunnel(~1,5km) und da nach vorne und hinten ewig Platz war hab ich halt mal rollen lassen und bei 20kmh nochmal aufgemacht. nur ein bissal, nix schlimmes und dann direkt wieder vom Gas und ausrollen lassen. Ich war happy und bin ohne böse gedanken raus ausm Tunnel und weiter.
Straße ist 2spurig in jede Richtung mit teilweise ner dritten Spur zum links abbiegen. Soweit so gut. Steh dann an ner Ampel, es wird grün ich fahr los und hör quietschende Reifen, denk nur so "ich wars nicht" schau in Spiegel, hängt mir so ein Affe bis auf nen Meter am Kennzeichen. Da ich das nicht leiden kann hab ich mal kurz die hintere Bremse angetippt, damit es rot leuchtet. Darauf hat er dann auf die rechte Spur gezogen und wollte mich überholen. Zugegeben, es war nicht unbedingt richtig mich provozieren zu lassen, aber ich hab halt dann mal kurz am Hahn gedreht um ihm zu zeigen wo da Frosch die Locken hat. An der nächsten grünen Ampel ist er zick zack gefahren um neben mich zu kommen, also zwischen anderen Autos durch weil ich wieder normal gefahren bin. Dann ist der neben mir, reist links rüber und bleibt halb quer auf der Straße stehen und steigt aus. Macht mich an was mir einfällt. Ich soll mich doch entscheiden und nicht so langsam und dann schnell(also im Tunnel, er hatte immer Abstand zu mir) und ob ich Spielchen spielen will mit meiner scheiߟ Maschiene. Hab ihm dann nur gefragt ob er spinnt, mir mit quietschenden Reifen bis auf 1m aufzufahren, mich zu bedrängen, zu schneiden und auszubremsen? Dann meinte er nur noch er habe alles mit dem Handy gefilmt und ich Schwanzlutscher soll doch absteigen damit wir das regeln können. Hab ihm dann gesagt das ich mich sicher nicht auf sein Niveau herunter lass, der er scheinbar nicht fähig ist Konflikte wie zivilisierte Menschen zu lösen. Da waren scheinbar Wörter dabei die er nicht kannte und die ihn sauer gemacht haben. Er hat mich dann als schwuler Schwanz beschimpt und meinte ich hätte meinen Vater gevögelt. Ich hab ihm dann nur gesagt das er es wohl echt nötig hat und wollte losfahren. bin langsam los gerollt um ihn vorm Moped weg zu bekommen. Er ist weggegangen und hat mir dann noch auf den Rücken geschlagen als er hinter mir war.

Ich frage mich grad wirklich ob ich zur Polizei fahre und das Arschloch anzeige oder ob ich mir denke das der arme Kerl wohl ziehmliche Probleme haben muss. Warscheinlich keinen hoch kriegt und in seiner Kindheit vom Sporttrainer gefickt worden zusein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Auto vs. Motorrad - gefährliche Spiele - von maik21339 - 05.09.2012, 12:47
Re: Auto vs. Motorrad - gefährliche Spiele - von Hansta - 05.09.2012, 22:22
Re: Auto vs. Motorrad - gefährliche Spiele - von Hansta - 06.09.2012, 18:31
Re: Auto vs. Motorrad - gefährliche Spiele - von THE_HACKER - 19.09.2012, 22:07
Re: Auto vs. Motorrad - gefährliche Spiele - von HerwigB - 20.09.2012, 08:50
Re: Auto vs. Motorrad - gefährliche Spiele - von maik21339 - 20.09.2012, 21:13
Re: Auto vs. Motorrad - gefährliche Spiele - von panzerstricker - 21.09.2012, 13:19
Re: Auto vs. Motorrad - gefährliche Spiele - von Nikoklaus - 24.09.2012, 08:46
Re: Auto vs. Motorrad - gefährliche Spiele - von Nikoklaus - 24.09.2012, 08:53
Re: Auto vs. Motorrad - gefährliche Spiele - von panzerstricker - 29.09.2012, 13:54
Re: Auto vs. Motorrad - gefährliche Spiele - von volker2004 - 07.10.2012, 18:42
Re: Auto vs. Motorrad - gefährliche Spiele - von Radius - 07.10.2012, 20:08
Re: Auto vs. Motorrad - gefährliche Spiele - von gustave corbeau - 07.10.2012, 20:54
Re: Auto vs. Motorrad - gefährliche Spiele - von volker2004 - 07.10.2012, 21:02
Re: Auto vs. Motorrad - gefährliche Spiele - von Radius - 07.10.2012, 22:36
Re: Auto vs. Motorrad - gefährliche Spiele - von 1olddeath1 - 07.10.2012, 22:55
Re: Auto vs. Motorrad - gefährliche Spiele - von maik21339 - 25.10.2012, 19:10
Re: Auto vs. Motorrad - gefährliche Spiele - von Morpheus - 31.10.2012, 09:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste