05.02.2012, 11:36
Guten Morgen
@GL_Corona:
Nun, bevor man im Heckrahmen schweisst, sollte man das Innenleben schon entfernen. Ich kann mir sowas immer leichter vorstellen, wenn ich freie Sicht habe. Von daher ist die Demontage immer der erste Schritt.
Trichter sollen nur der Optik dienen, Fliegenaugen o.ä. davor...dann saugt sie auch nicht jeden Mist an. Notfalls eine alte Strumpfhose.
Gasgriffumbau erfolgt, weil mir die momentanen 1.5 Umdrehungen (bis Vollgas) irgendwie zuviel sind.
@C-de-ville:
Grüße nach Basche (von Ex-Ronnenberger) !
Die Reifen sind alterstechnisch eh jenseits von gut und böse, zu allererst werde ich das Lenkkopflager mal nachstellen.
Da ich das Fahrwerk vorne einige mm absenken bzw die Gabel durchstecken wollte, wollte ich mich im Vorraus gegen ein nervöses Vorderrad absichern..Gerade, wenn die gekürzten Stummel montiert werden. Aber schauen wir mal was die ersten Feldversuche zeigen.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag! Werd mich jetzt noch eine Runde auf der ABF rumtreiben! Grüße
Alex
@GL_Corona:
Nun, bevor man im Heckrahmen schweisst, sollte man das Innenleben schon entfernen. Ich kann mir sowas immer leichter vorstellen, wenn ich freie Sicht habe. Von daher ist die Demontage immer der erste Schritt.
Trichter sollen nur der Optik dienen, Fliegenaugen o.ä. davor...dann saugt sie auch nicht jeden Mist an. Notfalls eine alte Strumpfhose.
Gasgriffumbau erfolgt, weil mir die momentanen 1.5 Umdrehungen (bis Vollgas) irgendwie zuviel sind.
@C-de-ville:
Grüße nach Basche (von Ex-Ronnenberger) !
Die Reifen sind alterstechnisch eh jenseits von gut und böse, zu allererst werde ich das Lenkkopflager mal nachstellen.
Da ich das Fahrwerk vorne einige mm absenken bzw die Gabel durchstecken wollte, wollte ich mich im Vorraus gegen ein nervöses Vorderrad absichern..Gerade, wenn die gekürzten Stummel montiert werden. Aber schauen wir mal was die ersten Feldversuche zeigen.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag! Werd mich jetzt noch eine Runde auf der ABF rumtreiben! Grüße
Alex