Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafik-Programm gesucht (Layout, Publishing, Zeichnen, etc.)
#2
da wirst du auf unseren Rene warten müssen, der kann dir sagen, was unter Grafikern Sinn macht.

von mir bekommst du nur den Tipp, deine "alte Software" im Kompatibilitätsmodus (und als Admin vermutlich) zu installieren, dabei nicht von dem Namen der Stufe beeindrucken lassen, denn ich habe zB. BF2 im Win98-Modus installiert, was im echten Leben Speicher jenseits von 256MB unmöglich macht und das Spiel hätte keine Change Wink
Also einfach ausprobieren, ab welcher Stufe die Software im Windows 7 läuft, vergiss WinXP, das ist alt und langsam, kann mit Multi-Core´s schlecht umgehen usw. und Support von MS ist 2014 auch für Firmen vorbei.

Aber du suchst ja nach einer modernen Alternative, wenn ich das richtig gelesen habe, mir fällt dabei nur CS4 oder sind wir schon bei 5 ein? aber das ist für normal Sterbliche unbezahlbar. Gimp ist schwer zu bedienen, wenn man es nicht gewöhnt ist ...... wäre aber kostenlos. Es wird deine gewünschten Umfang vermutlich nicht gerecht werden.


Nachrichten in diesem Thema
Re: Grafik-Programm gesucht (Layout, Publishing, Zeichnen, etc.) - von GL_Corona - 09.04.2012, 23:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste