11.06.2010, 10:24
Schöner Bericht.
Dann fahrt ihr einfach falsch
Ich habs noch nicht geschafft ecken in den BT45 zu fahren
Aber ich seh's immer wieder bei den GPZ fahrern, diese Plattgebügelten Hinterreifen....
Mehr Gas in der Kurve, weniger auf der Geraden, könnte helfen.
Und 12tkm Laufleistung ... ... da kann der ja nur eckig werden.
Und: Ja, der Roadsmart ist ein Witz und der PP der geilste
Aber für den Alltag bin ich immer noch überzeugt vom Conti Sport Attack.
Zum ContiGo: Verdammt peinliche Aktion von Conti.
Wir machen einen neuen Reifen für Young- und Oldtimer, bieten den aber nur in "modernen" größen an
Den hätt ich zu gern mal auf der kleinen ausprobiert.... aber nööö... gibt ja keinen für vorne in 16".
Genauso könnte Bridgestone den BT45 mal neu auflegen.
Mit mehreren Gummimischungen etc ..
Dann könnt ihr eure Ecken auch vergessen
Paul Junior schrieb:Wir wohnen ja im Alpenvorland. Ned wirklich Kurvenarm. Fahrweise dementsprechend.
Trotzdem wird der BT45 Eckig. Bei Morpheus genauso.
Dann fahrt ihr einfach falsch
Ich habs noch nicht geschafft ecken in den BT45 zu fahren
Aber ich seh's immer wieder bei den GPZ fahrern, diese Plattgebügelten Hinterreifen....
Mehr Gas in der Kurve, weniger auf der Geraden, könnte helfen.
Und 12tkm Laufleistung ... ... da kann der ja nur eckig werden.
Und: Ja, der Roadsmart ist ein Witz und der PP der geilste
Aber für den Alltag bin ich immer noch überzeugt vom Conti Sport Attack.
Zum ContiGo: Verdammt peinliche Aktion von Conti.
Wir machen einen neuen Reifen für Young- und Oldtimer, bieten den aber nur in "modernen" größen an
Den hätt ich zu gern mal auf der kleinen ausprobiert.... aber nööö... gibt ja keinen für vorne in 16".
Genauso könnte Bridgestone den BT45 mal neu auflegen.
Mit mehreren Gummimischungen etc ..
Dann könnt ihr eure Ecken auch vergessen