09.08.2006, 22:15
Hab vor einigen Jahren die gleichen Szenen erlebt. Autobahn, konnte auf einmal kein Gas mehr geben, ein Topf fiel aus, dann ging gar nichts mehr.
Da hatte ich die Kawa gerade gebraucht gekauft. Die in der Werkstatt haben gesagt, es hat sich wohl Dreck abgelagert als das Motorrad eine Weile in der Garage gestanden hat. Die Zündkerzen waren nass, aber ok. Die haben Öl und Benzin abgelassen und den Vergaser und die Ventile neu eigestellt.
Aus war es immer dann, wenn ich aus einer hohen Geschwindkeit heraus stark abgebremst habe (z.B. beim Tanken auf der Autobahn oder bei Autobahnabfahrten, wo dann gleich ne rote Ampel kommt). In der Stadt lief sie immer einwandfrei. Nach ein paar Monaten wurde es dann zum Glück besser.
Ein großes Problem ist wohl echt die Drosselung. Die Kawa braucht wahrscheinlich wirklich ab und zu Vollgas!
Da hatte ich die Kawa gerade gebraucht gekauft. Die in der Werkstatt haben gesagt, es hat sich wohl Dreck abgelagert als das Motorrad eine Weile in der Garage gestanden hat. Die Zündkerzen waren nass, aber ok. Die haben Öl und Benzin abgelassen und den Vergaser und die Ventile neu eigestellt.
Aus war es immer dann, wenn ich aus einer hohen Geschwindkeit heraus stark abgebremst habe (z.B. beim Tanken auf der Autobahn oder bei Autobahnabfahrten, wo dann gleich ne rote Ampel kommt). In der Stadt lief sie immer einwandfrei. Nach ein paar Monaten wurde es dann zum Glück besser.
Ein großes Problem ist wohl echt die Drosselung. Die Kawa braucht wahrscheinlich wirklich ab und zu Vollgas!