Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ gesichtet
Gegen 15 Uhr in Fulda am Drachenfest:
Schwarz/Rote A mit Fuldaer Kennzeichen. Leider konnte ich den Besitzer nicht ausmachen. Wars jemand von hier?
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Sollte mal ein wirklich dämlicher Terrorist jemals eine GPZ 500 für einen Anschlag verwenden, dann wird dem staatssichernden Heimatschutz dieser unser Thread wahrscheinlich als Grundlage für maßgebliche Fahndungserfolge dienlich sein Laughing
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Heute um 19.00 Uhr auf der Werkstättenstraße in Krefeld an der Pommes Bude eine rote GPZ gesehen.

Leider keine Zeit gehabt um anzuhalten und den/die BesiterIn zu ermitteln.Sad

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Juhu, heute ist ein guter Tag! Warum? Ich hab endlich mal wieder eine GPZ gesehen Big Grin

Und zwar heute zwischen 16 und 17 Uhr in Wehr (WT-Kennzeichen), geparkt vor dem Gasthaus "Krone".
Es war ein rotes A-Modell mit schwarz-weißem Aufklebersatz, ohne Bugspoiler, mit Gepäcktaschen.

Lieber Unbekannter, melde Dich doch, im Juli findet das GPZ500S-Schwarzwaldtreffen statt, da würden wir Dich und Deine GPZ gerne wiedersehen!

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
Habe heute bei Louis in Kassel um ca. 16:30 Uhr eine Weiß-Rote GPZ gesichtet, mit sehr guten Hinterreifen. War aber ein bisschen im Streß, weil ich noch eine Zündkerzennuß für einen 5er Golf brauchte und ich die Inspektion zum abschluß bringen wollte Wink.
Zitieren
(19.04.2014, 18:36)Drahthaar schrieb: Habe heute bei Louis in Kassel um ca. 16:30 Uhr eine Weiß-Rote GPZ gesichtet, mit sehr guten Hinterreifen.

Auf was Du alles guckst! Big Grin
Zitieren
[/quote]
Auf was Du alles guckst! Big Grin
[/quote]

Ein schöner Rücken (Heckteil), kann einen auch entzücken Laughing.
Zitieren
Schwarze GPZ D Modell, sah im vorbeihuschen recht orginal aus .

Gegen 20 Uhr auf der A1 Höhe Abfahrt Wuppertal.

Hoffe war keiner von hier , mit den Jeans und Turnschuhen so lässig am crusen.
Zitieren
WES-eler Kennzeichen, silberne D mit lila/rot/blau, ca. 19:30 Uhr in Dinslaken Berger-/Gärtnerstraße und dann links abgebogen Richtung Hiesfeld.

Fahrstil zurückhaltend - wahrscheinlich wurde ihm allmählich kühl Tongue
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Bikertreff Nordkirchen gwradw ne rote A mit GL-Kennzeichen gesichtet bei der Abfahrt.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
Hallo zusammen !
Mir ist heute wieder mal in Sprockhövel eine Candy Kardinal Red farbende D entgegen gekommen.
Nummernschild konnt ich nicht entziffern.
War zu konzentriert auf einen vor mir hereiernden Mercedesfahrer der wohl unterwegs zum probeliegen beim Bestatter war.
So langsam glaub ich wirklich ab nem gewissen Alter,,,, so 80,,,, sollte man öfter testen lassen ob noch alle Sinne ausreichen sind.
Der Kerl war älter...

Gruß

Uwe
Blue 93er EZ: GPZ 500 S EX500A :MEINE GELIEBTE DAUERBAUSTELLE Smileygiantred
Zitieren
(17.05.2014, 20:30)KAISKAWA schrieb: War zu konzentriert auf einen vor mir hereiernden Mercedesfahrer der wohl unterwegs zum probeliegen beim Bestatter war.
Smile
Ist mein momentanes "Lieblingsauto":
C-Klasse, Limousine, silbern, Automatik, mit kleinstem Benzinmotor drin.
Wenn Du so was vor Dir hast, bieg besser recht ab. Wink
Zitieren
(18.05.2014, 07:52)rex schrieb: Smile
Ist mein momentanes "Lieblingsauto":
... silbern, Automatik, ...
Ich war's nicht Big Grin
Gut das mein Rentnermobil gegen den Pampersracer getauscht ist ...
Zitieren
Grade steht eine schwarz/silberne A mit blau und rosa streifen vor der natfak auf dem Campus Mainz. Sieht sehr original aus.
Wem gehört sie?
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Eine pink-bordeaux Weiße A auf dem Hauptständer, Nähe Cinedome/Hansaring, genauer: gegenüber Kyoto-Platz (zwischen Klingelpütz und Kümpchenshof).
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste