Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ gesichtet
NE HR 38 - schwarz grau rotes A Modell

Wickrath Autobahnausfahrt & Kreuzung Kölnerstrasse/Burgfreiheit in Odenkirchen

Vor zwei Wochen schonmal gesehen Shhh
Zitieren
Heute in Aurich, Ampel bei Parkkauf rot-weisse A(?). Ampel war dunkelgrün und ich war schnell.
Gestern in Riepe, Ochtelbur Fennenstrasse rote D, das Rot das Anna spazierenfährt.
Vorgestern in Emden Autobahnende VW - Krummhörn, Schwarz -grüne D.
Outed euch doch mal als Zettentreiber! Big Grin

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
gestern und schon zum 2. mal in FR Haslach, (candy)rot-weiߟe A, US-Modell mit schwarzem Rahmen und schwarzem krümmer ohne Fender FR K 332
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
Gestern zwei Stück... einmal nachmittags ne schwarz-rote D in Westerstede bei der Klinik, dann abends noch in Norddeich eine rote D mit Auricher Kennzeichen
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Am Donnerstag 4 Juli, rote Zette (D Modell) am Louis in Wuppertal vorbei gefahren
Zitieren
Solingen, Bismarckstrasse.
Petra!
Sugi und ich fuhren grad aus dem Hubi nach Haus.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
gestern, irgendwo im bergischen...
2 GPZ und 2 "A" Laughing


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Odenkirchen: Stapperweg
Weissblaues A Modell
MG BA 79
Zitieren
Heute ist um etwa 20 Uhr am Cinestar Fulda eine silber/schwarze A entlang gefahren, Richtung Louis. Jemand von hier?
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Heute... irgendwann/irgendwo in der Eifel...
Ne rote "D"... EU-BD 12
Jemand von hier?
Wenn nicht, dann vielleicht bald... hab ne Visitenkatze dran gemacht Mr. Green


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Gestern am Brünnchen zum VLN....ne rote D mot K RI 86.....Smilewo versteclt der sich?
Zitieren
Am Freitag eine GPZ aus Oberhausen in Hamminkeln bei Thunderbike gesehen Big Grin
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Ach ja, ich hab heut auch wieder eine Visitenkatze losbekommen...
In Baal, so ca. um 12 hab ich ne grüne D, soeine wie Mike die fährt gesehen. Stand auf dem Parkplatz von dem Seat-Autohaus am Ortsausgang Richtung Linnich/Körrenzig mit HS-Kennzeichen...
Zum Glück hab ich mir am Tag vorher ne Ladung Visitenkatzen ins Auto gelegt, für den Fall... Mr. Green
Mal schaun, ob der ins Forum kommt... Think
Zitieren
Heut ne schwarze mit grünen/türkisen Aufklebern in 26789 Leer Ausgang Richtung Multi (Bening usw) aus Richtung Kaserne kommend. Hat gegrüߟt, weiߟ nicht ob die Person realisiert hat, das wir auch ne zette dabei hatten Big Grin Wir haben uns umgedreht und nochmal geschaut Big Grin

Dann am Freitag oder Samstag eine Vollverkleidete türkise D mit ....ich weiߟ nciht mehr welche farbe die aufkleber hatten...hab soeine noch nie gesehen...sah recht cool aus....das war bei Aral in 26802 Moormerland, kein Kennzeichen gesehen, wollte erst noch umdrehen, habs dann aber sein lassen :/
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
Heute gegen 11:45 in Romrod auf der B49, eine dunkle D mit Nummernschild VB. Fahrer mit Leuchtjacke und Topcase. Ich war auf der schwarzen A und habe mich an dem LKW und dem Trecker vorbei gemogelt.

aloha,
Radius
PS: Mein Topcase ist größer gewesen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste