Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ gesichtet
Heute Freiburg vorm Norma in der Sedanstr.

Schwarz-Grau-Rot mit Anbauzeugs für Koffer und so
FR-RI-90 (glaube ich mich zu erinnern)

wer wars und warum kennen wir uns nicht? Mr. Green
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
Mittwoch 08.05. so zwischen 18:30 und 20:00 an der Rheinfähre Leopoldshafen/Leimersheim
vorm Freߟtempel ((Rheinblick") ein A-Modell in Blau-Weiߟ-Pink (so, wie meine, war auch damit da...)

KA-ED XX
Unendlich ist des Pfuschers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft.
[alte Schrauberweisheit]
Zitieren
In Kleinenbroich/Korschenbroich stand n D Modell in ner Hauseinfahrt, keine Ahnung wo genau und farbe vergessen, aber sie war da Big Grin Bin nur vorbeigefahren Richtung nem Kollegen
Zitieren
Gestern gegen 19 Uhr ne rote D zwischen Aral und Happ in Hünfeld. Jemand von hier?
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Heute auf der A45 zwischen Wilnsdorf und Freudenberg eine A schwarz-grau aus AK, eingeklemmt zwischen zwei V-Strom. Ich hab sogar den Fahrer erkannt und er mich! Dance
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Hab am Sonntag, 12.Mai am Motorradwochenende in Todtnau gleich 2 D-Modelle (grün und rot mit FR-Kennzeichen) gesehen Smile

Natürlich mal eine Weile beobachtet, bis ersichtlich war, welche Fahrer dazu gehören und dann haben wir uns auch noch gut unterhalten.

Vielleicht melden sich die zwei (Vater und Tochter) auch noch hier an, würde mich freuen.

Grüߟle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
D-Modell farbe candy-red. Kennzeichen KN-(DB oder so)- 87 (oder so) in Freiburg gegenüber der Mensa, steht öfters hier, wer ists?
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
heute früh um 8 ne schwarze GPZ in Unterrhaching an der Ampel gesehen und kurz gequatscht.

jemand von hier?
Zitieren
Heute, ziemlich genau um 16:00 beim Louis vorbeigefahren:
Rot-schwarze D, glaub mit pälzer (SÜW) Kennzeichen.
Unendlich ist des Pfuschers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft.
[alte Schrauberweisheit]
Zitieren
ähm, war in Karlsruhe übrigens... Oops
Wie editier ich denn den alten Beitrag?
Unendlich ist des Pfuschers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft.
[alte Schrauberweisheit]
Zitieren
Igor schrieb:ähm, war in Karlsruhe übrigens... Oops
Wie editier ich denn den alten Beitrag?

Moin,

soweit ich dieses Forum verstanden habe ist nach einer gewissen Zeitspanne nix mehr mit editieren. Wenn deine Zeit abgelaufen ist dürfen das nur noch MODS und ADMINS.
...die sich sicher gleich melden werden wenn ich das Forum doch nicht verstanden habe Big Grin

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Geht meines Wissens nach nur eine Stunde nach Erstellung des Beitrags...

P.S. Da war der Franz doch schneller Smile Ich mein 1h ist die Zeit...
Zitieren
Heute ~14oo in Senden in der Baustelle, grüne A. Ich stand an Poleposition an der Ampel, aber der pöse Pursche hat nicht zurück gegrüߟt Snooty


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Heute ne komplett schwarze Zette,weiߟer Kawa-Schriftzug aufm Tank, D-Model in Troisdorf gegen 17 Uhr am Theodor-Heuss-Ring Richtung Kreisel an der Ampel......tze, nich mal gegrüߟt! Snooty

Ich bin einfach zu nett..... Mr. Green
Zitieren
Vorhin, so um halb eins in Karlsruhe, nähe Euro (Stephanienstrasse):
Blaues D-Modell (wie 'em Könich seine) geparkterseits aufm Bürgersteig.
Unendlich ist des Pfuschers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft.
[alte Schrauberweisheit]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste