Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ gesichtet
Hab gegen 18:40 Uhr ein blaulila-silbernes D Modell am Hauptbahnhof West in Mainz gesehn. Die steht auch immer an ner Behörde in der Stadt - hinterm Bahnhof.
Wer wars?
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Habe gestern nachmittag ein schwarz-rotes A-Modell in Sankt Veit an der Glan in der Villacher Strasse stadtauswärts fahren gesehen, Kennzeichen SV-6AHF.
Wars wer von hier?

Ist, neben meiner, die 2. GPZ überhaupt, die ich in Sankt Veit gesehen habe...
Zitieren
Gestern Abend, ~19 Uhr, Bochum Kreuzung Steinring/Wittener Str., schwarzes A-Modell. Jemand von hier? Smile
Zitieren
Heute an der Möhne, weinrote D.....fragt mich bitte nicht nach dem Lacksatz Confused War so gegen 15.30 am Stockumer Damm.
Zitieren
Heute um 12.15 Uhr eine rotweisse GPZ in Werdohl an der STAR-Tankstelle gesichtet.
Nummernschild konnte ich nicht erkennen.

Ein Mädel befestigte gerade den Tankrucksack.
Zitieren
Heute gegen 11:30 Uhr ein schwarz-grünes D-Modell an der Shelltankstelle in Mainz zwischen Uni und Hauptbahnhofwest.

Konnte leider kein Kennzeichen erkennen..
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Nach langer Zeit mal treffsicher erkannt:
15:50 Uhr, eine Grau-Schwarze A mit rotem Streifen, auf der B277 von Kalteiche runter kommend, auf Höhe der Sixt-Vermietung/Schnäppchenmarkt in der alten Tankstelle, kurz hinterm Abzweig zum A45-Zubringer Richtung Allendorf.
Wir kamen grad mit dem Sprinter aus Haigerseelbach (K43).
Kennzeichen im Spiegel nicht erkannt.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
habe heute in Lüneburg vor Schuhaus Schnabel grün/metallic farbene mit RZ-Kennzeichen gesehen, sorry ich konnte nicht grüߟen war in eile Notfall, Internetausfall beim Pastor Smile
Zitieren
Gestern, ca. 15:00, Klagenfurt, Villacher Ring, Richtung Süden - rotes D-Modell - wer wars?
Zitieren
Hab gestern um 13:49 eine schwarz-graue D gesehen. Undzwar in Zella-Mehlis zwischen MC D's und Bahnhof auf dem Hügel. Die Z war in Richtung Bahnhof unterwegs ich in die andre Richtung. Jemand von hier?
Zitieren
HEF-Kennzeichen, Metallic Sonic Blue Lackierung, "glaube" war Bereich Attendorn so gegen 14-15 Uhr ?! War jedenfalls mit noch jemanden aus HEF unterwegs Big Grin
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
direkt vor meiner auffahrt langgefahren:

Rot weiߟes A-Model...saß glaub ich ein herr drauf, falls nicht entschuldige ich mich.

in 26802 warsingsfehn Wink
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
Eben grad ein lila-silbernes D-Modell in Hünfeld an der Kreuzung zur Landerneauallee von der B84 aus Richtung Rasdorf kommend gesehn, hab ihn gegrüߟt aber er mich nicht...
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Am Montag am Bikertreff Nordkirchen: Grundierte (schwarz/silberne) D mit HAMmer Kennzeichen. Wer war´s?
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Vor ca. Einer halben Stunde am edersee auf einem Parkplatz vorm Wasser. Sie stand da und es wurde sich wohl im kühlem nass abgekühlt.
Kennzeichen konnte ich nicht mehr erblicken, aber war ne rot-weiߟe. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste