Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ gesichtet
hoestleyd schrieb:...mit teilweise silberner verkleidung...auch noch nicht gesehen...kanzel war grün. tank auch...rest glaub ich silber...warum sone farbkombi????

weil's einfach geil ausschaut Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Heute bei Göttingen, zwischen Rosdorf und Obernjesa.
Eine weiߟe GPZ, war das einer von uns?

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Hey,
habe am Mittwoch ein A-Modell gesehen am Kreis Verkehr des Centro Commercial in Gran Alacant, Santa Pola.
Welcher von unseren zahlreichen spanischen GPZ-Fahrern war es ? Tongue
Zitieren
Donnerstag GPZ 500 S auf der Landstraße (vor Riepe?) gesehen.
Ist in Richtung der kleinen Brücke gefahren (Richtung Aurich).
Zitieren
Gestern rote GPZ gesichtet auf der Fähre von Kripp nach Linz am Rhein...
Zitieren
Gerade eben eine Lila D an der THM Giessen.
Steht vorm A Gebäude bei denn Fahrrädern.

Und wer is es?
Zitieren
Grünes D-Modell heute gegen 15.00 Uhr Villa Löwenherz (Lauenförde)....bei der Abfahrt beobachtet.
Zitieren
Heute Mittag eine blaue GPZ mit Dortmunder Kennzeichen auf der A2 im Kreuz Recklinghausen Richtung Oberhausen gesehen.
Zitieren
ich habe am montag 03.10.11 zwischen 11 und 12 Uhr an der Möhnesee eine schöne dunkelgrüne GPZ gesehen.
Kennzeichen habe ich keines sehen können. Ich schätze mal das eine Frau das gute Stück gesteuert hat.
Die Optik lies darauf schliessen Big Grin Sie fuhr an zweiter oder dritter Stelle in einer kleinen Cruisergemeinschaft Smile

Ist die Dame vielleicht hier angemeldet? Big Grin Ich war der mit der schwarzen Gpz der gewunken hat Dance
Zitieren
In Recklinghausen auf der Pappelallee in der Nähe vom Südbad hab ich jetzt schön öfter in einem Hintergarten eine Grüne Gpz gesehen auch hier?
Zitieren
Heute eine blaue D um ca. 17:45 in Datteln an der Kreuzung Münsterstrasse / B235 gesehen. Jemand von hier?
Zitieren
Jetz gerade in folmusen bei leer. Schwarze exe500a. Wer wars?
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
Gestern zur Mittagszeit ne rote D an der Uni Freiburg vor dem KG III.

Wer von hier? Smile
Zitieren
Moin,
zu Mellis Sichtung L1 Zwischen Riepe und Aurich. Wenn du eine rote D gesehen hast war ich das wohl.
Grüsse,

Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Neue Säsong, neuer Versuch.

Suche den der eben seine Perle ausgeführt hat (die mit den pinken Socken Big Grin )
Rotes D-Modell, eventuell aus Arloff ? Aufjedenfall Euskirchener, P 13

[attachment=0]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste