Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ gesichtet
@lillith
Mach dir nix draus, ich seh auch nie eine, ausser auf den Treffen. Wink
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
hm.......ja, schade, dass Diemelsee genau auf Schotten fäält, sonst wären wir bestimmt da.

Und dann würd ich auch endlich mehr davon sehen!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Ja und schade, dass du fast an der Küste wohnst Laughing sonst komm doch mal zum NRW-Stammtisch nach Solingen.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Küste....???........ja ne, is klar Laughing Laughing Laughing Geek
Zitieren
Gestern bin ich an einer "lila" GPZ vorbei gelaufen. Sie stand an der Ampel in St. Ingbert (gegenüber altes Stadtbad), machte mächtig Lärm mit der 2in1 Anlage und hatte als Kennzeichen HOM-I 72 (glaub ich).

Visi hab ich leider keine geben können, aber vielleicht wird hier ja mal mitgelesen.

Gruߟ Fun
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
Gestern gegen 12:30 auf der A555 kurz vor Bonn.
Ein schwarzes D-modell mit grünem Dekor, BN-MI,
wurde von nem kleinen Banditen verfolgt ... und beide wurden von mir überholt Big Grin
Zitieren
Rubino schrieb:wurde von nem kleinen Banditen verfolgt ... und beide wurden von mir überholt Big Grin

...auf dem Parkplatz... *loool*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Was hast du denn geraucht ? Laughing
Meinst du die Diplomatenrennbahn ? Zur richtigen Zeit ist das alles andere als n Parkplatz Wink
Zitieren
heute in leer, kreuzung bei mcces ~15 uhr, grüne D, hat mich auch gesehen...

wars jemand von hier???
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
Bald zu Sehen -> Komplett grünes Motorrädle in der Pfalz Namens Olle Wink
Zitieren
gestern rotes D-Model auf der schnellstraße richtung Mcces in Leer Smile (schon wieder da in der nähe xD)

Schon die 2te zette die ich in leer sah....hoffentlich seit ih hier angemeldet, sonst gibts das nächste mal ne jagd mit visitenkatzen!
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
Hey Hey,

heute Nachmittag Richtung Winterberg beim Restaurant Big Mountain, ein rotes D-Modell mit hell blauen Aufkleber, Nummernschild leider nicht gesehen! Wurde allerdings von ihm so ausführlich gemustert, als ob er auf der Suche nach mir war Tongue

Da wird sich doch wohl einer hier im Forum finden? (=

mfg Flip
Zitieren
Vor ca. 5 Tagen auf Kos eine rot-schwarze GPZ gesehen. Der Typ hatte keinen Helm, ein T-Shirt und ne Jeanshose an. War aber leider auf der etwas sandigen Strasse zu schnell weg Big Grin
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
FunTazi schrieb:Gestern bin ich an einer "lila" GPZ vorbei gelaufen. Sie stand an der Ampel in St. Ingbert (gegenüber altes Stadtbad), machte mächtig Lärm mit der 2in1 Anlage und hatte als Kennzeichen HOM-I 72 (glaub ich).

Visi hab ich leider keine geben können, aber vielleicht wird hier ja mal mitgelesen.

Gruߟ Fun


ha, nu weiߟ ich wo mein mann mit meinem Motorrad rumfährt. Kennzeichen ist HOM I 28 wenns die da war


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
hoestleyd schrieb:gestern rotes D-Model auf der schnellstraße richtung Mcces in Leer Smile (schon wieder da in der nähe xD)

Schon die 2te zette die ich in leer sah....hoffentlich seit ih hier angemeldet, sonst gibts das nächste mal ne jagd mit visitenkatzen!

Wie du treibst dich in Leer rum? Was machste denn da?
Ich arbeite auch in Leer, hätte wir uns heute fast sehen können, was? Wink
Allerdings meide ich die Ecke bei Mcces, die ist mir immer zu voll bis zur Autobahn...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste