Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ gesichtet
Heute ~10:30 Hammer Strasse in Münster, blaue D mit Coesfelder Kennzeichen.
Gestern irgendwann zwischen 17 und 18oo an der Bikers Farm. Blau/weiߟe A mit pinkem Streifen, stand direkt neben meiner weiߟ/roten Schönheit. Kennzeichen BOR wenn ich mich recht entsinne Think
Leute, irgenwann MUß sich dochmal jemand finden lassen Banghead
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
im idealfall, den Fahrer auflauern warten bis er/sie zum Mopped geht und den Helm aufsetzt dann losspringen und dem Fahrer eine Visitenkatze aufs Visier drücken. Dann vom Forum überzeugen - Nette Leute, viele Tipps - und keine Ausreden erlauben. Laughing
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
Oben in Stralsund hab ich im Vorbeifahren ( als Beifahrer, sonst wär ich zurückgesetzt ) ein Perlweiߟ nachlackiertes A-Modell gesehen. letzte Woche.
Stand neben einer SV 650 S, in blau, zweite generation.
Zitieren
Vorhin hab ich in Dortmund noch ne d gesehen mit bochumer Kennzeichen, bei der Geschwister-Scholl Schule . Dann aufn weg zur bikers Farm kurz vor seppenrade kam mir ne a in rotweiߟ entgegen.und dann noch bei der bikersfarm ne schwarzweiߟe d. Ist aber klammheimlich abgefahren als ich nicht aufgepasst habe.
Also wer war's?
Zitieren
Heute Nachmittag, ca. 16 Uhr auf der B8 Richtung Nürnberg, zwischen Emskirchen und Langenzenn:

ein schwarz-graues D-Modell (Bj. 95 oder 96), Kennzeichen FÜ-ZT xxx.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
samstag nachmittag,
jutecenter delmenhorst,
bikes, musik and more....

ne rote, bra-kennzeichen

fährt weg, sieht uns noch, aber fährt weiter.
Zitieren
Grad eben, 14:30 auf der feldstraße Richtung langenbochum unterwegs, eine schwarz-silberne zette, d-Modell, achja... In Herten

MfG Tim
Zitieren
heute um 1 Uhr rum in Rostock an der Mensa Süd vor der Bibliothek:
'96er D-Model in Blue-Violet mit Galaxy Silver Metallic jedoch mit blauer Kanzel...

na, wer wars Confused:
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
Probiere es auch noch mal, heute in Chemnitz ca. 10,45 Uhr ne A Schwarz/Grau/Rot vmtl. Bj 92/93 und gegen 15,00 Uhr in Hartenstein bei Zwickau ne Blau umlackierte D dem Klang nach mit Nachrüstpötten!
Zitieren
Gestern in Roßdorf bei Darmstadt, 19:00 Ampel Ortsmitte an der Gemeinde, wartend Richtung Darmstadt,
eine schwarz-silberne Zette, A-Modell, Kennzeichen DA-A 372

Wer war's?
Zitieren
Gestern in Bad-Neunahr. Komplett schwarzes D-Modell mit Wagnerseitenverkleidungen und vermutlich Baracuda wenn ich den Sound richtig zugeordnet habe. Ist an mir vorbei gefahren als ich vorm Bahnübergang stand.
Kz: WÜ-O 12

Hab dich hoffentlich nich zu doof aus meiner Dose angeblickt.. musste angestrengt überlegen ob ich den Fahrer kenne.
Zitieren
Freitag 6:40 auf derf AB richtung emden Smile bog an der ampel zu den nordseewerken ab.

Lacksatz: Türkis-Blau?? keine ahnung^^ ein d-model^^
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
Heute Nachmittag, ca. 14:40 Uhr auf der Landstrasse zwischen Ansbach und Lehrberg:

eine schwarze D mit grünem Dekor.

Heute Nachmittag im Taubertal zwischen Rothenburg und Bad Mergentheim:

eine schwarze D, eine rot-weisse A und eine rote D im Rückspiegel Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Martin (webmaster) schrieb:Heute Nachmittag im Taubertal zwischen Rothenburg und Bad Mergentheim:

eine schwarze D, eine rot-weisse A und eine rote D im Rückspiegel Big Grin Big Grin
Die schon wieder Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
heute.....ups.....gestern Wink Brocker Mühle, Marienfeld....hatte leider keine Karten dabei.
Grünes D-Modell.....sah noch alles ziemlich original aus.
KZ: GT-VO 69

hätte meine ja daneben gestellt....aber ich hab den Führerschein ja noch nicht....aber wird, meine Zette und ich, wir wachsen echt zusammen Dance


was ich immer komisch find....dafür, dass die GPZ ja so ein "Allerwelts-Moped" sein soll, taucht sie doch echt selten im realen Leben auf Wink
schade eigentlich Think
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste