Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ gesichtet
Gestern in Fürstenfeldbruck um ca. 17:00 Uhr eine rote mit Freisinger Kennzeichen gesehn.
War's jemand von uns?
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
Samstag am Hockenheimring ne blaue D. Kennzeichen hab ich mir nicht gemerkt, dafür aber ne Visiten Cat drangesteckt. Ist der-/diejenige hier angemeldet?
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
21.09.2010 gegen 12:45 in Mönchengladbach Rheydt Dorfbroicherstr. an dem Käselagerverkauf KAAS (ja sowas gibts wirklich!!!): Schwarzes A Modell mit Lederpacktaschen (jedem das seine). Nummernschild war glaub ich MG Q 58.
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
Heute an der Brocker Mühle: 5 Zetten, leider hatte ich nurnoch 2 Katzen dabei... Aus GT, OS und den Rest weiߟ ich nimmer.
Also los, wer war´s???
War übrigens RICHTIG gut besucht Heute, der komplette Acker stand voll Moppets, rund ums Restaurant ebenso.
Nicht so schön war allerdings, dass ne 9er Ninja ins Heck von nem Kleinwagen gerassent ist. Sah nicht so gut aus Ambulance
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Am WE stand in Norden ein blaues D-Modell in Süderneuland rum, von auswärts, ist heute mit gepackten Taschen wieder los gefahren, hab's auf'm Weg zur Arbeit gesehen Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
ne schwarze a mit diesen blau/roten streifen, wenn ich das richtig gesehen hab. in broekhuysen (in der nähe von straelen). nummernschild konnte ich leider nicht erkennen.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
Ne dunkle A (schwarz-grau?) heute gegen 17:00 Uhr auf der Landstraße in Tripsrath.
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
Big Grin Big Grin Big Grin
gestern ist im bayrischen Wald ne ganze Horde GPZ mir dauernd hinterhergefahren (boah warn die hartnäckig).. ich dachte schon die wollten von mir den Weg wissen *zwei von denen haben mitbekommen das ich den auch nich weiߟ*, hab versucht zu entkommen bin aber immer wieder eingeholt worden..
Big Grin Big Grin Big Grin
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
Am Freitag ne Schwarze D mit Lila Dekor, vom Schriesheimertal hoch kommend und nach Ziegelhausen abbiegend um gesichtet.
War ca. 18.45 Uhr und irgendwas rotes war auch im Schlepptau ( Hab ich ned so gesehen, da ich der Zette nachgeschaut habe Big Grin ) Wars jemand von hier?
lg Smile
Zitieren
Am Samstag, 02.10. in Dresden Gompitz an der Ampelkreuzung Richtung Autobahndreieck Dresden-West abbiegend ne rote D mit Freiberger Kennzeichen. Kam wohl vom Biketoberfest (P...-Store)?? Hat mich aber nicht wahrgenommen mit meiner A, war sicher sehr konzentriert beim AbbiegenBig Grin
Mach das Beste aus Deiner Zeit - Du hast es Dir verdient.
Zitieren
Heute (wie auch öfters) eine weiߟe A mit roten Aufklebern ohne Bugspoiler, geparkt in München, Ecke Paul-Heyse-Unterführung/Bayerstraße.
Kennzeichen M-EY und 3 Ziffern. Wer outet sich?
Zitieren
Heute.
Ne Sonstige (blau) GPZ Gesehen.
HAS Kennzeichen.
Ich glaub wir haben hier im Forum einen. Der aus dem Landkreis Hassfurt kommt.

und:
Eine Rote Wink mit Sw gesehen. Nein nicht meine! Bei dem bin ich drann mit der Katze.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Joar,

ich seh auch andauernd Zetten.
Meistens auf der Gegenfahrbahn oder wie am 18.09.2010, vorm Louis in Essen. Oops
Die Zette war rot-weiߟ mit gelbem Streifen und dem amtlichen Kennzeichen HER-FN2. Hier mal zwei Bilder...[attachment=1][attachment=0]
Visitenkatze war natürlich ordnungsgemäߟ angebracht.

Gruߟ
Sebastian


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
Kennzeichen im Bild ausradieren und dann doch im Text angeben... Doh Laughing Laughing
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
Trejvic schrieb:Kennzeichen im Bild ausradieren und dann doch im Text angeben... Doh Laughing Laughing

Hab ich mir auch nachher gedacht.^^
Aber ich muss ja auch mal Paint testen, wenns schon aufm PC ist. Laughing

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste