Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ gesichtet
Hehe, dann bin ich ja beruhigt Big Grin
Zitieren
In der Familie verkündet man doch auch ganz stolz: "Hey ich hab dich letzte Woche im Auߟendienst gesehen." Mr. Green
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
Ich seh aufm Weg von der Arbeit regelmäߟig ne weisse A.
Die steht direkt an der Kreuzung Paul-Heyse-Str und Bayerstr. aufm Gehweg neben n paar anderen Möps. Dat is in Stadtteil Ludwigvorstadt.
Naa... einer von uns hier? Pray
Zitieren
Ich konnte bisher noch ungesehen fahren ggg - wobei ich ebenfalls Probleme habe die einzelnen Möps voneinander zu unterscheiden - aber ich denke aufgrund meiner recht kurzen Fahrpraxis und meines "jugendlichen" Alters irgendwie verständlich
Zitieren
Hansta schrieb:Ich seh aufm Weg von der Arbeit regelmäߟig ne weisse A.
Die steht direkt an der Kreuzung Paul-Heyse-Str und Bayerstr. aufm Gehweg neben n paar anderen Möps. Dat is in Stadtteil Ludwigvorstadt.
Naa... einer von uns hier? Pray
Das ist dann wohl die gleiche, die ich auch schon gesehen habe. Wink
Lukulla schrieb:Heute (wie auch öfters) eine weiߟe A mit roten Aufklebern ohne Bugspoiler, geparkt in München, Ecke Paul-Heyse-Unterführung/Bayerstraße.
Kennzeichen M-EY und 3 Ziffern. Wer outet sich?
Zitieren
Lukulla schrieb:Das ist dann wohl die gleiche, die ich auch schon gesehen habe. Wink
Ha..... tatsächlich. Mr. Green
gut.. also keiner hier. Najut... hätt ja klappen können Rolleyes
Zitieren
Gestern abend in Giessen Grünbergerstr. Stand im Hof ne Schwarz/Silberne D Wie meine Freu...
Mit Gi Nr schild

jemand da ders war???
Zitieren
Ich wollte jetzt auch mal einen Versuch starten......also....
ich habe gestern (Freitag) ne Gpz in blauer Original Lackierung gesehen Big Grin
Das war in Minden Königstr. Ecke Hahler Str. (minni Kreisel)
Ach ja war auch ein Mi- Kennzeichen mehr hab ich nicht mehr sehen können... Rolleyes
War das einer von euch?
Zitieren
huhu
grad lila d mddell vorm mcfit gesehen im rrz
stand neben meiner Smile
Zitieren
Hab mir grade DIESES VIDEO angesehen und ganz am Anfang sowie bei 4:25 min. fährt ne Rot-Weiߟe GPZ von nem Hof runter.
War das etwa einer von uns hier????
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Freitag in leer (mcdonalds) weiߟ (mit rot???) zwischen 16und 17 uhr... war glaub ich ne D Smile kennzeichen konnt ich nicht so schnell sehn....

mfg
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
roelly schrieb:Ich hab war heut (31.10) mit nem kumpel in Eichstätt,im Mc, mit unseren GPZ's!

Wir waren drausen zum Essen! Da kam auch eine blau GPZ vorbei mit einem Rohter Nummernschild und einer schwarzen Vanucci Jacke! Der hat seinem BMW Fahrer an der Ampel unsere Möbbis gezeigt!

Wer war den das?
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Am Dienstag, 02.11., in Emden so gegen 13 Uhr ein 90er A-Modell gesehen. Dieses Schwarz-graue oder was mit den bunten Streifen^^ Wer war's ?? Mr. Green
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
gestern gegen 16:30 in Regenstauf eine Rote D mit Schwandorfer Kennzeichen Big Grin (SAD - Q ...) Tanja hab ich dich erwischt Cool?? und wenn ja seit wann hast du denn Kofferträger dran? Whistle die haben mich echt ins Schwitzen gebracht obs du warst oder nicht..
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
tunnelratte schrieb:gestern gegen 16:30 in Regenstauf eine Rote D mit Schwandorfer Kennzeichen Big Grin (SAD - Q ...) Tanja hab ich dich erwischt Cool?? und wenn ja seit wann hast du denn Kofferträger dran? Whistle die haben mich echt ins Schwitzen gebracht obs du warst oder nicht..
Echt sowas gibt es noch mal?? Wink Cool, aber ich wars nicht. Meine ist momentan nicht fahrbereit, siehe Teilemarkt. Demnächst werd ich mal aufs Amt zum Ummelden gehen. Dann gibts hoffentlich ein schmaleres Kennzeichen *hoff*
Gruߟ, Juls

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste