Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ gesichtet
#91
Ich schon wieder. Heute 7 Uhr morgens in Dresden auf der Könneritzstr. Höhe Bhf. Mitte eine orange D ohne Bugspoiler mit DD-Kennzeichen und Sozius gesehn. Bitte melden Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#92
Ich auch mal wieder, gleich im Doppelpack.

Gestern an der Kleber-Kaserne in Lautern ne Schwarze D und öfters mal ne Rote in Kr. Kusel?
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#93
Ich auch am Letzten Sonntag gegen 16:30Uhr 34593 Knüllwald - Hergetsfeld eine 98er Schwarz/Grüne^^
so wie ich sie besitze^^Kennzeichen HEF-??-?? . Der fahrer hat mein Handzeichen erwiedert.^^ Aber was ich gesehen habe das noch soweit alles Original war Blinker, Auspuff , Nummernschild halter etc . Sie ist mir aufgefallen bei einer Zigarettenpause an einer Bushalte während meiner Enspannungstour mit meiner GPZ.
Zitieren
#94
Heute, Altenhain bei Frankenberg/Sachs. in Richtung Flöha gegen 13,00 Uhr blaue D!
Zitieren
#95
sonntag, ca. 17uhr in brüggen/schwalmtal an der aral:

kawa-grüne d, hinterrad sah sehr schwer nach zzr aus, 2-1 anlage (mit alu topf, etwa wie der zx9r endtopf), nummernschild aus düsseldorf.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#96
komisch...wir sehen so viele aber finden tun wir keinen... :x
Zitieren
#97
Sonntag gegen 16oo zwischen Lüdinghausen und Norkirchen, ne schwarze D mit Kennzeichen COE-B-82, hab se überholt und n paar Kilometer weiter hinterm Kreisel auf ihn/sie gewartet, hat aber ne andere Ausfahrt genommen.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#98
Morpheus schrieb:komisch...wir sehen so viele aber finden tun wir keinen... :x

Loolololol

und mich sieht irgendwie auch keiner... dabei bin ich gar nicht SO schnell unterwegs *ggg*
scheint wohl an der gegend zu liegen... rund um den taunus gibts wohl nicht so viele gpzs Sad
Zitieren
#99
Wenns Wetter passt, fahr ich Freitag von Leipzig nach Krefeld - mal sehen, ob mich da wer sieht :-P
Zitieren
So heute stand wieder ne rot silberne D vor der FH in Stralsund. Hab mich nätürlich gleich mal daneben gestellt aber bis jetzt nich herausgefunden wer sie fährt. Vielleicht jemand ausm Forum?
Zitieren
boah eyy hab grad ne jebesett jesehn,

ein Bastard von GPZ stand auf nem Parkplatz in der Regensburger City. sowas habsch echt noch nich jesehn. ne Kawasaki Kawasaki 500S zusammengeschustert aus A und D-Modell sogar n D-Tacho wurde in die Verkleidung jebastelt. anscheinend handelt es sich auch um einen Weicheifahrer dem Nummernschild zufolge.. Naja Visitenkatze Ordnungsgemäߟ angebracht vielleicht meldet sich der Fahrer ja im Forum an.. so wie die Zetti aussieht brauch der ernsthafte hilfe! Laughing


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
Gestern (Sonntag 25.04.) gegen 11.30 Uhr in Dresden auf dem E.-Ambroß-Ufer in Richtung DD-Cotta/Flügelwegbrücke. Ne dunkelgraue A mit Pirnaer Saisonkennzeichen PIR-OC ?? im "Vorbeiflug"... Zwischen den an der Ampel wartenden Autos durch und wech... Think
Mach das Beste aus Deiner Zeit - Du hast es Dir verdient.
Zitieren
Gestern (Montag) gegen 17:45 Uhr zwischen Königstein/Taunus und Oberursel/Taunus in Fahrtrichtung Oberursel eine schwarz/silberne GPZ im Gegenverkehr gesichtet. Ordnungsgemäߟ gegrüߟt ... (war aber auf meinem Zweit-Motorrad unterwegs).

Gruߟ

Desmond
Zitieren
Heute gleich zwei gesehen:
1. Leipzig, Rückmarsdorf; zwischen 16:30 und 16:40: ich stand grad noch vorm Polo und wollt losfahren, als eine weinrote GPZ mit Seitenkoffern an mir vorbeifuhr, haben uns zugenickt

2. Leipzig, Zentrum-Nord; leider nicht auf die Uhrzeit geachtet (zwischen 19:00 und 19:30): rote GPZ fuhr auf Höhe Chauseehaus von der B6 auf die Delitzscher Straße - "trafen" uns kurz nach der Kreuzung auf Höhe Blumenstraße, mein Gruߟ wurde leider nicht erwidert


Wer wars? ^^
Zitieren
gestern beim küs in hardt/möchengladbach. vor mir in der reihe ne graue a. hab mich mitm besitzer unterhalten und erstmal werbung fürs forum gemacht. Mr. Green
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste