18:00 Uhr klingt ganz passabel.
Hab Achim+Boa grad über Msn ne Info hinterlassen.
Mal sehen,ob sie sich melden.
Zwischen Wheinachten und Neujahr hat mich ein Mädel angerufen,wie das mit dem HH-Stammtisch aussieht und wann der nächste stattfindet.Bin ja gespannt,ob wir Zuwachs bekommen XD
So......weitermachen
Das wars erstmal von Mama
Lg
Annett
GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Postleitzahl: 24558
GPZ 500s Modell:
Ob Susi mitkommt kann ich noch nicht sagen... Sie muß noch für ne Prüfung lernen. Ich versuch mal Sie mitzuschleifen.
@"Mama" da rufen Dich einfach fremde Leute an???? Wo verbreitest Du denn Deine Tel. Nummern?
So long...
Ich geh noch ein bischen weiterfrieren
Sepp4780 schrieb:@"Mama" da rufen Dich einfach fremde Leute an???? Wo verbreitest Du denn Deine Tel. Nummern?
Ich wüßte nicht,das ich meine Nummer öffentlich gemacht hab.....
Frag mich nicht.Könnte höchstens mal beim Stammtisch drin gestanden haben aber das ist schon ewig her....
Versuch mal Deine Freundin zu motivieren mitzukommen.Wir wollen sie auch endlich mal kennenlernen
@crankshaft:Wenns nicht friert,schneit oder regnet kommen wir auf jeden Fall mit den Mopis....
Lg
Annett
Postleitzahl: 24558
GPZ 500s Modell:
immer... ne feste Zusage wäre halt zwecks Tischreservierung sinnvoll...
Wer reserviert denn nun eigentlich?
also ich war am wochenende in HH und muß sagen...
wenn die bei Euch nicht bald lernen wie man Räumfahrzeuge richtig einsetzt, dann wird das bis april nix mit möpped fahren....
leute mit schlechten schuhen oder höherem alter können da ja noch nciht mal gefahrfrei laufen.
aber schön war´s dennoch. hatten ja spaß im drinnen^^
grüße aus dem süüdään.
f
@FZeroOne da gebe ich dir recht. Am besten ziehst du dir Spikes unter die Schuhe.
Aber der Senat hat versprochen die Wege ab heute mehr zu Streuen. Da bin ich ja mal gespannt.
Freut mich das dir der schöne Norden trotzdem gefallen hat.
LG Franzi
So.....nu bin ich aber richtig stinkig
Wir sind total eingeschneit und kommen nicht aus unserer Straße raus
Hab ich schonmal erwähnt,das ich den vielen Schnee auf Dauer hasse?!
Das Schlimmste.....ein Ende ist nicht in Sicht
Wie siehts denn bei euch aus?
Falls ihr es zum Stammtisch schafft,dann esst bitte ein Stück Fleisch(aber nicht zu klein)für mich mit :text-beef:
Ich hab mich soooooo auf den ersten Stammtisch gefreut......
Viel Spaß euch allen.Vergeßt nicht euch zurückzumelden....ich warte hier auf euch und Neuigkeiten nur nicht verschweigen
Lg
Annett
Keiner meldet sich zurück.....
Ich hoffe ihr seid alle(sofern ihr es zum Stammtisch geschafft habt)wieder heil zu Hause angekommen
Lg
Annett