Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine maschine macht mucken!!!!! hilfe
#1
also folgendes, wenn ich morgens zur arbeit fahre dann läuft sie tadelos, jedoch wenn ich nach hause fahre nimmt die maschine immer nach genau 1km kein gas an und geht aus danach geht sie nur mit widerwillen nach 5 min an!!

heute ist sie sogar nach 5km auch nochmal ausgegangen und es war so krass da ist sie erst noch 10 min angegangen!!!

folgendes wurde schon erledigt:
vergaser gereinigt (neue nadelvernitle), tank gereinigt, luffi sauber, neues öl, hab den schalter von seitenständer sogar schon ab!!!

können es die zk sein??? aber bei beiden pötten die selben symthome????

bitte um rat mach jetzt erst mal am montag die zk neu und fahre solange 50er roller(wie lahm)!!!!!
Zitieren
#2
Wie geht sie aus ??

a) als wenn einer den Benzinhahn schlieߟt
b) als wenn einer einfach die Zündung aus macht


ZU A) Schau mal nach der Tankentlüftung und wechsel den UNterdruckschlauch zum Benzinhahn hin.
ZU B) Zündschloss mal mit KOntaktspray reinigen
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#3
mach mal die Schläuche vom Unterdruck und der Benzinzufuhr neu,hatte das gleiche problem und jetzt läuft sie wieder Big Grin
Zitieren
#4
ohhh da bringt ihr mich wirklich auf ideen da drann hab ich noch nicht gedacht!!!

das fühlt sich an als ob der sprit leer geht!!!!

ich kuck mal bei der entlüftung weil ich hatte den tankdeckel aufgemacht und danach isse langsam angesprungen!!!
Zitieren
#5
dannipeu106xr\;p=\"18170 schrieb:weil ich hatte den tankdeckel aufgemacht und danach isse langsam angesprungen!!!

Dann liegst bestimmt am Unterdruck(-schlauch).
Zitieren
#6
Schau mal ob dein Benzinschlauch irgendwo geknickt ist.
Ich hatte mal das gleiche Problem, nachdem ich einen Benzinfilter vor dem Vergaser gesetzt habe und dadruch der Benzinschlauch anders verlief. Irgendwann während der Fahrt (manchmal erst nach 200km) knickte der auf einmal und ich hatte das gleiche Problem. Es konnte zwar noch Benzin fliessen (trotz knick) aber nicht mehr genug und wenn ich die nun kurz stehen lassen habe (Standgas) lief sie wieder.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#7
denke ich hab das problem erkannt:

das memran im benzinhan ist schrott, wenn die mucken macht dann ist kein benzin im filter jedoch auch kein schlauch abgeklemmt und wenn ich am hahn hin und her drehe dann geht sie an!

weiߟ jemand ob beim reperaturkit bei louis nen memran mit bei ist????
Zitieren
#8
yo, is mit bei ... =)
Zitieren
#9
so problem gelöst:

der benzinhahn stand voll rost, das liegt daran weil ich immer auf reserve fahren und die juice ned durch den vorfilter geht!!!!
Zitieren
#10
Noch ein Beweis dafür das jemand den Benzinhahn auch nur mit einem Röhrchen hat (und einem Benzinfilter).
Du bist nicht alleine *lalala

Ich hab mir übrigens in die Benzinleitung unter dem Tank einen extra Benzinfilter gemacht und nun auch keine Probelme mit einem verdreckten Vergaser.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste