Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da hab ich mir doch glatt ne Italienerin angelacht...
#16
danke Smile

ja, so ne werkstatt ist schon praktisch. Mr. Green
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#17
so.. mopped fertig. Dance

<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.youtube.com/watch?v=fzUCZiX-t3A">http://www.youtube.com/watch?v=fzUCZiX-t3A</a><!-- m -->
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#18
Hm, Think weiߟ net, klingt im Stand immer wie'n Blecheimer.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#19
man hört halt nur das typsche ducatiklackern vonner trockenkupplung.

resekt, wie schnell du mitm aufbau warst.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#20
das muss so rattern. Mr. Green
aber ist halt so, entweder man steht drauf oder nicht.

@yuri

ja, das ging jetzt echt fix. allerdings war in den werkstatt eh nicht viel zu tun, da konnte ich über tag viel machen. mein kollege hat da auch mächtig angepackt, zu zweit ging das alles im handumdrehen.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#21
Spezialistz schrieb:das muss so rattern. Mr. Green
aber ist halt so, entweder man steht drauf oder nicht.
Weiߟ schon, dass das so sein muss.
Mein Geschmack is es halt net.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#22
torfmull schrieb:Weiߟ schon, dass das so sein muss.
Mein Geschmack is es halt net.

mein vater am mittwoch auch erstmal:
"boa...die ist aber laut!"
"was rattert denn da so?!"
"das dreht sich da aber ganz schön schnell...gehört da nicht ein deckel drauf?"

ein paar kleinigkeiten sind auch noch zu tun:
- neuer seitenständerschalter (hab momentan ne brücke im stecker)
- nen anderen seitenständer (aktuell von ner 1198, klappt zwar auch, allerdings ist die feder anders befestigt und der klappt dann von alleine ein. wenn man drauf sitzt kommt man kaum dran... Rolleyes )
- ein tacholämpchen ist platt
- ein neues unteres verkleidungsteil links (vorbesitzer hatte das ausgeschnitten für nen pneumatischen ständer / behindertenumbau)
ich glaub das wars..

noch ein foto vom endstadium (kram im hintergrund bitte ignorieren, chef benutzt die werkstatt jetzt im urlaub als zwischenlager für seinen umzug...)

[Bild: http://img13.imageshack.us/img13/4329/img1266fg.jpg]

naja, im frühjahr tüv'en und zulassen.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#23
hübsch. wasn das im hintergund? vtr? oder deine naggische mit anderen pötten?
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#24
Moto guzzi v11 mit shark Töpfen oder sowas. Hat Chef günstig als Totalschaden gekauft. Die Kiste bekommt jetzt nen neuen Rahmen und ne neue Gabel. Die wird dann als Werkstatt Hure missbraucht. Damit kann man dann gemütlich im Sommer Teile holen, zum Straßenverkehrsamt etc.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#25
vorgestern ist mir ne kleine pfütze aufgefallen, die vorher nicht da war... Rolleyes

ergebnis: kupplungszylinder undicht...

also hab ich mich eben mal drangesetzt und den originalen eingebaut. vorher war es der zylinder von ner monster 1100s. da läuft man auch zwangsläufig in ein problem: ich hab die druckstange von ner 1098 drin, die ist etwas länger. wenn man also den alten zylinder anschraubt, drückt man den kolben komplett rein und die kupplung auf. 2007 wurde da auf die längere stange und den neuen zylinder umgestellt (der eben nicht so schnell undicht wird.. Rolleyes ).

naja, problem erkannt, problem gebannt.

jeweils 2 unterlegscheiben unter die schrauben und zack: kupplung trennt und hält.
im januar bekomm ich den kupplungszylinder von meinem kollegen, ebenfalls von ner monster 1100s. der hat allerdings 0km drauf, wurde direkt ausgetauscht. dann kommt die frickelslösung auch wieder raus. aber zum probefahren reichts.

eben hab ich mal die db-eater reingepackt...... anschlieߟend direkt wieder in ne kiste verbannt. die klingt damit als hätte sie asthma.. Laughing
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#26
Gefällt mir in dem Rot. Laughing
Hast du ja echt schnell wieder hin gekriegt mit Motor zerlegen und co. Thumb up left
Hoffe du hast viel Spaß an deinem neuen Spielzeug.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#27
Die hast du toll hinbekommen! Respekt! Clap Clap
Dann darf das neue Jahr kommen.
Bin schon gespannt, wie dir die ersten Ausfahrten gefallen... Cool
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#28
danke. Smile

ich weis ja wie die dinger fahren, ich arbeite ja für den verein. Wink

also nach ca. 30km tut einem alles weh. Rolleyes
das ist aber ne gewohnheitssache, da ich mit den modellen nicht wirklich viel fahre. aber ich kann bei der 748 ja das heck noch ein wenig runterschrauben, dann geht der druck von den händen etwas weg. aber erstmal ausprobieren... das wetter macht mir ja im moment nen dicken strich durch die rechnung.....
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#29
Echt schön Smile
Das wär auch so ein Traum von mir gewesen aber ne Ducati ohne Verbindungen zu der Duc Werkstatt ist für mich viel zu teuer Smile


Gruߟ Tilli


PS: Datt Heck muss höher Junge Wink
Als kleiner Tipp: Ich benutz Handgelenkbandagen vom Boxen unter den Motorradhandschuhen. Das entlastet das ganze ziemlich gut.
Brummbrumm
Zitieren
#30
das wär mir sonst eigentlich auch viel zu teuer.. Rolleyes
das war aber auch ein schnäppchen, ich hab 1500€ für die kiste hingelegt (und ca. 200€ teile).

das heck ist so hoch, die es meine 1,70m zulassen. Laughing das ist auch höher, als es auf dem foto aussieht, die steht aufm prüfstand vorne etwas höher. ist auch ne blöde perspektive.
das mit den bandagen ist ein guter tipp! ich hab ja eh ne zerstörte rechte hand, weil ich die zette damals in ne wiese geworfen hab. da muss ich mal zum sportladen.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste