Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Sache mit dem Drehmoment
#1
Moin,
hab grad was lustiges gefunden und hoffe, dass es hier noch nicht drin ist.
P.S. bin zu Faul um nachzuschaun


Gruss sidden


Angehängte Dateien
.jpg   image001.jpg (Größe: 40,32 KB / Downloads: 162)
Zitieren
#2
Hi, einfach geile Geschichte Tongue Tongue Tongue .

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Naja, manche Leute sind halt echt zu blöd zum (Nach-)Denken. Rolleyes
Unterschichten-TV sei dank.
Zitieren
#4
na das ist doch ne ganz einfache Rechengeschichte. Wenn ich mal 360 km/h fahren will, dann nehm ich die GPZ, fahr ne Strecke lang 180 und fahr die gleiche Distanz nochmal mit 180. Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#5
Martin (webmaster)\;p=\"27558 schrieb:na das ist doch ne ganz einfache Rechengeschichte. Wenn ich mal 360 km/h fahren will, dann nehm ich die GPZ, fahr ne Strecke lang 180 und fahr die gleiche Distanz nochmal mit 180. Big Grin

Achtung, jetzt wird es schwierig Wink , ich fahr mit meiner mit.
berechne die Lösung!! Tongue

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
wepps\;p=\"27572 schrieb:
Martin (webmaster)\;p=\"27558 schrieb:na das ist doch ne ganz einfache Rechengeschichte. Wenn ich mal 360 km/h fahren will, dann nehm ich die GPZ, fahr ne Strecke lang 180 und fahr die gleiche Distanz nochmal mit 180. Big Grin

Achtung, jetzt wird es schwierig Wink , ich fahr mit meiner mit.
berechne die Lösung!! Tongue

Gruߟ
Wepps

*denk* fährst Du einmal oder zweimal mit? Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#7
Jetzt hast du mich verwirrt Oops Tongue

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#8
Oh, Mann! Wie geil is das denn?!? *michvorlachenwegschmeiߟ*
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#9
Ach du sch****!!! ich hab neulich meine Muttern am Auto nachgezogen... hatte 110Nm eingestellt und ein 2.mal nachgezogen...ob ich die je wieder abbekomme wenn die so fest sitzt?!? Laughing

Naja immer positiv sehen...ohne solche Deppen hät man nur halb so viel spaß im Leben Wink
Zitieren
#10
Naja sowas passiert, wenn man nur irgendwo aufgeschnappt hat, dass man für bestimmte sachen ein vorgeschriebenes Drehmoment braucht und weiߟ, dass man dafür einen Drehmomentschlüssel braucht, aber keinen Plan hat, was ein Drehmoment eigentlich ist. Aber trotzdem: lol^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste