Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prosports Kupplungshebel
#16
Jop an der Bremsenseite war es Plug&Play.

Allgemein sind die Prosports Hebel sehr gut Verarbeitet und haben eine ABE. Für 50EUR pro Hebel (Mit rabattaktion damals noch weniger) ist der Preis unschlagbar. Die LSL Hebel für 100EUR/Stück sind sicher nicht besser Verarbeitet.

Das die Hebel nicht für die alten Kupplungsarmaturen passt hätte HG schreiben können. Das war jetzt halt etwas ärgerlich.

Waren die nicht-Verstellbaren Armaturen denn evtl. nur im Baujahr 87 verbaut? Das hat HG nämlich ausgeschlossen. Kann ich mir aber kaum vorstellen...
Zitieren
#17
(21.03.2016, 11:46)mr.monk schrieb: Waren die nicht-Verstellbaren Armaturen denn evtl. nur im Baujahr 87 verbaut?

Meine 89er hatte jedenfalls keinen verstellbaren Kupplungshebel. Ob man in die Armatur einen verstellbaren hätte einbauen können??
Wenn du mir sagen kannst, woran man den Unterschied an der Armatur erkennt (hast du Vergleichfotos von ner A und D Armatur?), kann ich dir das evtl. beantworten.
Bremshebel war auch erst ein nicht verstellbarer dran, da konnte ich aber damals ausm Zubehör einen verstellbaren plug&play einsetzen (das war aber ein ganz normaler, also kein LSL/Pro Sports oder so).

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#18
Einer Erfahrungen mit denen hier? 89€ der Satz
http://www.motea.com/Kawasaki/GPZ_500_S/...g-4035.htm
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#19
Ja, wir haben die V-Trec drauf, verstellbare (auch in der Länge) sowie klappbar (nach oben)... find die sehr gut, habe allerdings Schrumpfschlauch über das Gelenk gemacht, um es nicht aus versehen zu klappen....

Besten Gruß
Cool
Zitieren
#20
Photos muss ich mal machen. Bei der Bremse ging der verstellbare Hebel auch ohne Probleme drann da hier die Armatur anders aufgebaut ist.

Der unterschied der Armaturen ist etwas schwer in Worte zu fassen... Die Nut in die der Hebel einfährt ist bei der Armatur für verstellbare Hebel viel höher. Bei der anderen Armatur ist die Nut flacher und deshalb passt da kein verstellbarer Hebel rein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste