Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifen
#1
Hallo
Hab ein gutes angebot bekommen und gleich zugeschlagen.
Die reifen sehen noch wie neu aus, und die felgen haben auch nicht die kleinste macke.
Reicht es das se schon etwas gefahren worden?
Oder muߟ ich die noch einfahren und denn vorsichtig sein?
Weil ich ja wenn ich den führerschein hab ja noch anfänger bin.

Gruߟ Ralf


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
da die nippel noch dran sind vorsichtig einfahren!
Zitieren
#3
Schauen doch super aus Smile lass es nur äuߟerst langsam angehen Smile
Brummbrumm
Zitieren
#4
Das kannste Dir eigentlich ganz prima anhand dieser Nippel merken. Dort wo die noch dran sind, sollteste erstmal vorsichtiger mit sein. Also nicht nen Kilometer gerade aus und dann meinen deinen Knieschleifer einzuschleifen Tongue Vielmehr heisst es sachte in die Kurven und sachte wieder raus.
Zitieren
#5
Hallo
Werd die dann lieber doch recht bald anbringen, im moment(bis ich mein führerschein fertig hab) fährt mein kumpel ab und zu mit meiner A, weil erstens stehen meine beiden gpz bei ihm unter und vom rumstehen wirds ja nicht besser.
So sind die reifen wenigstens eingefahren wenn ich denn bald fahren darf.

Gruߟ Ralf
Zitieren
#6
Sorry offtopic

Hi Ralf, wie siehts denn aus mit dem Lappen?
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#7
Hallo
Na hatte heute die 4 Doppelstd(90min), heute war wieder parkplatz olypiastadion angesagt. Grundfahrübungen..heut kreisfahren und vollbremsung. Klappt alles schon ganz gut.
Voraussichtlich werd ich gegen ende mai prüfung haben, hab bis dahin noch 7 doppelstundentermine und noch 2 termine für sonderfahrten.

Gruߟ Ralf
Zitieren
#8
4 doppelstunden = 90min??

bei mir dauerte 1 std =45min
-> 1doppelstunde(2std)=90min
Zitieren
#9
Hallo
Habe mich etwas blöd ausgedrückt Oops ja klar doppelstd hat 90min..wollte damit nur schreiben das es die vierte fahrstd war. Mein kumpel wird echt traurig sein wenn ich mein führerschein hab. Er hatte vor jahren ne z1000 kawa und ist total vernarrt in meine A-gpz.
Die D-gpz wird momentan ein fass ohne boden(gabelrohr im bereicht der simmeringe schlagstellen, ins polrad hatte jemand ne macke in den rand gehämmert..warum auch immer.. und letztendlich die bremsleitungen vorn) dot94...naja komisch das se damit neuen tüv bekam.
Denke mit den reifen für meine A, um darauf zurückzukommen, hab ich ein bedeutenden schritt in punkt sicherheit getan.

Gruߟ Ralf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste