Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nichts geht mehr??
#1
Hat jemand einen rat.
Komm gestern nach 14 Tage aus dem urlaub,mopped stand in der garage.
wollte ne kleine spritztour machen.dreh den zündschlüssel um starte ,nix keinen mux macht sie.batterie hab ich geladen ,trotzdem nix,blinker gehen auch nicht,stattdessen blinkt die rote kontrollleuchte und die leerlauflampe,licht geht au nicht. Confused: Confused: .
die macht überhaupt keinen mux,wenn ich den starterknopf drücke.
Zitieren
#2
Andy\;p=\"22120 schrieb:Hat jemand einen rat.
Komm gestern nach 14 Tage aus dem urlaub,mopped stand in der garage.
wollte ne kleine spritztour machen.dreh den zündschlüssel um starte ,nix keinen mux macht sie.batterie hab ich geladen ,trotzdem nix,blinker gehen auch nicht,stattdessen blinkt die rote kontrollleuchte und die leerlauflampe,licht geht au nicht. Confused: Confused: .
die macht überhaupt keinen mux,wenn ich den starterknopf drücke.

Tipp: Versuchs mal mit Überbrücken. Wenn sie dann startet und aber anschliessend ausgeht, wenn Du die Kabel von den Polen nimmst - also das Überbrückungskabel entfernst - dann ist die Batterie kaputt.

Sollte Sie widererwarten mit Überbrücken nicht starten bzw. die Anzeigen nicht richtig hell leuchten, dann meld Dich nochmal.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#3
Danke martin für deinen Tip.
Hab starthilfekabel gekauft,und siehe da ,sie läuft .dann noch eine batterie gekauft.
trotzdem, sie lief vor zwei wochen noch einwandfrei,jetzt ist sie komplet putt.na ja, war auch 3 jahre alt.
Zitieren
#4
die Zellen in der Batterie werden oft einfach so "über Nacht" kaputt - das kommt schon mal vor...
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste