Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nach 16 Jahren Abstinenz
#1
- endlich wieder ein Mopped. Vielleicht noch kurz, warum es eine GPZ 500 S wurde:
damals hatte ich eine SR 500 mit 34 PS ( von einem Hersteller, der Yamaha heisst Cool
Jetzt dachte ich, ich fange lieber vorsichtig wieder an- ein Sport- Tourer sollte her- also etwas Handlicheres, nicht zu gross.
Das erwähnte ich meinem Kumpel Thomas gegenüber, und er kannte da jemanden. Sein Tipp war goldrichtig:
Baujahr ´91, 35.000 km, erst gelaufen, sehr gepflegt.
Achso, ja, richtig, ich stell mal kurz MICH vor Big Grin
Ich bin der Bernd aus dem Vorharz, ich hab mal Energieanlagenelektroniker gelernt ( schlosser aber ebenso gerne herum..oder sogar noch gerner, äh lieber ) Ich fahre/ bastel seit 30 Jahren Kadett- B ( ist auch auf dem Foto im Hintergrund zu sehen )
nen schönen Tag noch
wünscht
der Elch/ Bernd


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hi Bernd,
willkommen hier im Forum.
Bei mir war es genauso. Hatte vor 12 Jahren ne FZR1000 und habe letztes Jahr wieder angefangen.
Ich dachte mir auch, fang klein an und habe mir dann kurzentschlossen ne GPZ zugelegt.
Dieses Jahr werde ich sie noch fahren und dann steht eine ZZR 1100 zur Debatte.

Viel Spaß mit Deiner Zette


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Hallo Bernd,

herzlich Willkommen im Forum!

Sieht schick aus die Kleine, pass gut auf sie auf und pflege sie weiterhin so gut!

Viel Spaß mit ihr und hier im Forum,

Grüߟle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#4
Hallo Willkommen Smile
Finde ich sehr Verantwortungsbewusst von euch beiden das ihr erst klein anfangt.
So passieren nämlich viele Unfälle.
z.B. nach ner Kinderpause auf die große Maschine und gleich alles geben.

Viel Spaß
Gruߟ Simon
Zitieren
#5
auch Dir ein "Herzlich Willkommen" aus der mittelfränkischen Zentrale hinter der Theke Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen Smile und viel Spaß hier.

@Martin: Ich vermute das Internet fürs Treffen ist eingerichtet Big Grin Aber die Webcam zeigt ja noch nix neues Wink


Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#7
Moinsen,

herzlich willkommen im Forum; viel Spaß hier.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#8
Tilli schrieb:Herzlich Willkommen Smile und viel Spaß hier.

@Martin: Ich vermute das Internet fürs Treffen ist eingerichtet Big Grin Aber die Webcam zeigt ja noch nix neues Wink


Gruߟ Tilli

Nö, die geht frühestens kommenden Montag in Betrieb. Da fehlen noch ein paar Meter Kabel Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#9
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#10
danke für die netten Willkommensgrüߟe. Scheint ja ein richtig netter Haufen zu sein hier.
Ja, jetzt muss mich erstmal durchs Forum suchen, will ja keine Frage stellen, die schon 30.867 mal gestellt wurde. Hab aber auch schon einige Angedeutungen gesehen, was mir bekannt vorkommt. Z.B. Holzreifen und komische Sitzposition Laughing
Das Fahren klappt auch ganz gut.
Fazit: Mopped und Forum gute Wahl Clap
Zitieren
#11
Big-Elch schrieb:danke für die netten Willkommensgrüߟe. Scheint ja ein richtig netter Haufen zu sein hier.
Ja, jetzt muss mich erstmal durchs Forum suchen, will ja keine Frage stellen, die schon 30.867 mal gestellt wurde. Hab aber auch schon einige Angedeutungen gesehen, was mir bekannt vorkommt. Z.B. Holzreifen und komische Sitzposition Laughing
Das Fahren klappt auch ganz gut.
Fazit: Mopped und Forum gute Wahl Clap

Tja, wir sind eben sehr tierlieb hier Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#12
Hallöchen, Welcome Wave und viel Spaß hier und mit der Zett!

LG aus Linnich, Torsten
Zitieren
#13
Moinsens und Herzlich Willkommen
viele Grüߟe
Kay

- nach Diktat verreist -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste