Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer
#1
Hallo,

ich hab gestern für die Freundin meines Sohnes ein 95er D-Modell gekauft und mich gleich hier angemeldet. Werde die Woche das Moped drosseln und eine Wartung machen ---- naja und euch mit Fragen löchern wenn ich nicht weiter weiߟ Big Grin .
Ganz so schlimm wirds nicht werden, da mein Sohn eine Er5 fährt.

Gruߟ aus Köln

P.S. Ich selbst fahre ein "Fremdfahrzeug"
Zitieren
#2
Hi Chris,

willkommen im GPZ-Forum!

Was die Drosselung angeht, seit dem 19.1.2013 darf man ja 48 PS statt bisher 34 PS fahren. Dazu gibts hier im Forum auch irgendwo nen Thread, was Drosselungsmöglichkeiten für die GPZ angeht. Genaueres weiss ich dazu nicht, da mich das Thema nicht betrifft...

Der Motor der ER-5 ist übrigens exakt der gleiche wie bei der GPZ 500 - bis auf die schärfere Nockenwelle. Was hast Du denn für ein "Fremdfahrzeug" ? Mr. Green

Grüߟe nach Kölle !

Garfield
Zitieren
#3
*winktgenausokurzundbündig*

Servus Neuer! Wink
Ähhhm - welches "Fremdfahrzeug"?

So long.
Zitieren
#4
@Garfield: Drosselung auf 48PS geht leider nicht, da sie aus Kopstengründen den Lappen extra noch im Dezember gemacht hat.

@Overdose: Mein Fremdfahrzeug ist eine alte Honda NTV, ansonsten stehen noch ER-5, GS500 und ein Schwälbchen der Kinder in der Garage.

Danke für das herzliche Wilkommen..........Chris
Zitieren
#5
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!

Eine GS500E ist auch Teil unserer Familie, die hat mir die letzten 3 Jahre treue Dienste geleistet, als ich meine GPZ nicht fahren konnte.

"Mit Fragen löchern", da bist du hier genau richtig, ich mach das auch regelmäߟig und bis jetzt haben sie mich noch nicht vor die Tür gesetzt Big Grin

Viel Spaß hier und mit den ganzen Moppeds,

Grüߟle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#6
Hallöchen und :romance-heartbeating: Welcome Wave und Grüߟe nach Köln aus Linnich!

Gute Fahrt und LG, Torsten
Zitieren
#7
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste