Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo, Ihr bekommt Zuwachs aud Gummersbach^^
#1
Hallo Alle miteinander!

Mein Name ist Christoph, Chris reicht aber. Vor ein paar monaten habe ich meinen Führerschein gemacht und wie es der Zufall wollte stand da auf einmal ein Bekannter von mir vor der Tür und wollt mir ne GPZ für 1800€ andrehen. Leider gehöre ich noch ein paar Wochen der Gruppe der äuߟerst armen AZUBIs an und deshalb lag bei mir die Obergrenze bei 1500€. Für selbigen Betrag ist sie jetzt auch in meinen Besitz gewandert und wartet nun auf den Frühling und somit auf die zulassung.

So lange sie noch faul in der Garage steht kann ich mich hier nun voll austoben und alles in Erfahrung bringen was mir wichtig erscheint. Ein paar von euch haben mich ja schon ein winziges bisschen in meinem Thema ("Nordkap für Anfänger") kennen gelernt und bisher bin ich auch hervorragend von euch unterstützt worden *großes-Lob-verteil*
Vllt sollte ich mich noch richtig vorstellen und nicht den Server mit unnötigen Details zu müllen^^

Da Alter und Name bekannt sind mal noch kurz der Rest...

Mitte Januar habe ich den letzten Teil meiner Abschlussprüfung zum Mechatroniker (Industrie) und werde danach weiter in meinem Beruf Tätig sein. In meiner Freizeit fahre ich im Sommer täglich Mountainbike (FR/DH) nur in den Wintermonaten werde ich etwas fauler gehe dann aber hin und wieder laufen um in Form zu bleiben. Achja, seit November habe ich auch den Tauchschein (OWD)... kalt war das mit nem 5mm neopren bei 7°C Wasserthemperatur *brrr*

Und jetzt hab ich keine Ahnung was hier noch rein gehören könnte.

Ech Allen ein besinnliches Fest! Surprisedccasion-xmas:

Grüߟe
Chris
Zitieren
#2
Tach auch ! Und Merry Xmas
Zitieren
#3
Weihnatliche Willkommensgrüߟe aus dem Münsterland.
Was im Newbie-Thread immer gerne gesehen wird sind >Foooootooooos<, davon abgesehen war das schon ne ganz passabele Vorstellung Wink
Viel Spaß hier und ab dem Frühjahr dann auch mit der Zette.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#4
auch aus der mittelfränkischen Zentrale ein "Herzlich Willkommen" !!!
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#5
Ah, Fotos Laughing
Werd mich mal darum kümmern wenn das Wetter was frendlicher ist. In der Garage macht sie einen so trostlosen Eindruck^^
Eines müsste trotzdem schonmal rein finde ich!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Hallo und herzlich willkommen auch aus dem Saarland.

Gruߟ Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#7
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste