Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newbie aus Aichtal (bei Stuttgart)
#1
Hallo Zusammen,

bin neu im Forum, sage hiermit Hallo!!

Gruߟ wombel
Zitieren
#2
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Vielleicht kann man ja nächstes Jahr mal ne Runde zusammen fahren, bzw. vllt sieht man sich ja auf Drachenfest beim Limbächer & Limbächer Mr. Green

greetz Tseng

PS: Zeigmal n paar Bilder von deiner kleinen.
Zitieren
#3
Tach auch Big Grin
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#4
Hallo Wombel,
ich bin schon länger hier.
Gruߟ,
ometa
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#5
Servus :handgestures-salute: Waveyellow
Zitieren
#6
Hi Leute,

gestern musste es leider schnell gehen, daher heute noch ein paar Infos zu mir und der GPz.
Habe die 87er GPz (weiߟ-rot) in 2002 mit 20000 km für meine Frau gekauft, bin von 2004-2006 selbst als Erstmoped 20000 km damit gefahren. Nach Umrüstung auf BT 45, Modifikation des Fahrwerks und Weglassen des ständig aufsetzenden Bugspoilers konnte die Kleine dann auch artgerecht bewegt werden, hatte wirklich viel Spaß mit dem Gerät. Dann gedrosselt, meine 3 Kinder haben nach und nach ihre ersten Gehversuche damit gemacht. In der Zeit hatte sie den einen oder anderen Sturz, zweimal bei mir selbst, hab sie aber immer wieder hergerichtet. Anfang dieses Jahres ist bei 56000 km das Polrad zerflogen, hab eins von der D modifiziert und ne gute gebrauchte Lima-Wicklung mit eingebaut. Leider hat jetzt vor Kurzem (ca. 56500) das Getriebe den Geist aufgegeben, jetzt zieh ich die Notbremse. Werd das Moped oder ev. Teile davon hier anbieten, je nach Interessenlage.

Gruߟ ausm Südwesten

wombel
Zitieren
#7
Na dann - trotz Getriebeschaden - ein "Herzlich Willkommen" aus der mittelfränkischen Zentrale Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#8
wombel schrieb:... 87er GPz (weiߟ-rot) ... Werd das Moped oder ev. Teile davon hier anbieten, je nach Interessenlage.
Na dann melde ich doch schonmal Interesse an der Kanzel an, falls diese die diversen Stürze unbeschadet überstanden hat und sich in gutem Zustand befindet.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#9
Beim Interesse anmelden bin ich auch mit am Start Mr. Green

Ich bräuchte aber den besagten Bugspoiler der bei dir immer wieder aufgesessen ist Big Grin

greetz Tseng
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste