Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit der Kupplung/Kupplungshebel
#16
(11.07.2014, 16:26)Rubino schrieb: Nein, das macht die pumpe nicht lange mit. Wozu sollte man den auch weglassen?
Dieser "komische metallstab" gleicht die radiale Bewegung vom hebel aus und hält gleichzeitig die Manschette.

Irgendwie habe ich das mal von einer Hydraulischen Betätigung gehört ... Aber nicht bei der ZetteQuestionmarksQuestionmarksQuestionmarks
Gruß
Uwe
Blue 93er EZ: GPZ 500 S EX500A :MEINE GELIEBTE DAUERBAUSTELLE Smileygiantred
Zitieren
#17
ich meinte ob ich den Kupplungshebel direkt beim getriebe anmachen kann ohne das ich "die komische metallstange" verwende Laughing und was soll mit der pumpe sein wenn der hebel passen würde wär das doch kein problem
Zitieren
#18
Wozu?
Zitieren
#19
Fadheit Shrug
Zitieren
#20
(14.07.2014, 10:22)SensaiBen schrieb: ich meinte ob ich den Kupplungshebel direkt beim getriebe anmachen kann ohne das ich "die komische metallstange" verwende Laughing und was soll mit der pumpe sein wenn der hebel passen würde wär das doch kein problem

Ich weiß immer noch nicht, wovon Du da redest. Kupplungshebel direkt am Getriebe? Was soll der denn da?
Da wo er jetzt sitzt, also direkt an der Kupplung ist der doch prima aufgehoben! Shrug

Und noch was: Zu deiner Orthographie gab es inzwischen ja schon einige Bemerkungen, nimm Dir die mal zu Herzen, ist kein Chat hier.
Kopier Dir Dein Geschreibsel mal in Word rein, und du siehst nur noch rot!

Grüße, rex
Zitieren
#21
Da dich hier keiner so richtig zu verstehen scheint, mal eine Frage zum Verständnis:
Welches Bauteil meinst Du mit Kupplungshebel?... Die meisten hier werden von dem Hebel am linken Griff ausgehen, den man von Hand betätigt.
Da es in dessen Nähe aber keine "Metallstange" gibt, gehe ich irgendwie davon aus, dass du den Schalthebel (auf der linken Motorseite, was man mit dem Fuß betätigt) meinst, kann das sein???
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#22
... oder den Umlenkhebel am unteren Ende des Kupplungszuges???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste