Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das wars dann :(
#1
Hallo,

Da man bei meiner Inspektion anfang des Jahrs enorm geschlampt hat (an dieser Stelle danke an das Motorradhaus FÖRSTER in Pirna -.-) und loses Kettenrad, durchschlagende Stoßdämpfer uvm. gekonnt ingorierte und mir einen Batzen Geld aus der Tasche zog und sagte "Alles i.o" , stehe ich nun vor dem Problem TÜV...für mich ein witschaftlicher Totalschaden weshalb ich mich von der Zette trennen muss, habe heute den Kaufvertrag für eine Honda CBR 600RR mit ABS unterschrieben...hoffe sie ist ein Trost für mich.
Werd trotzdem nicht aus dem Forum verschwinden und würd mich freun mal ein paar von euch kennenzulernen auf der einen oder anderen Tour Wink
Zitieren
#2
Die Zette gegen ne 600RR zu "tauschen" ist sicher nicht das schlechteste was man machen kann, die CBR stand auch auf meiner "Will-haben-Liste" ne lange Zeit ganz oben Thumb up left
Viel Spaß mit dem Supersportler aus Fernost und bei der Suche nach einer GUTEN Werkstatt Wink
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#3
Danke =) das Honda Haus wo ich die "MiniBlade" kaufe scheint mir nen ganz guten Eindruck zu machen...hoffen wir das beste...aber die sollte ja eh erstmal ne ganze Weile halten^^
Zitieren
#4
Man steckt nicht drin... Kann vorkommen.
Aber wenn du dich hier wohl fühlst - bleib! Alle Motoren laufen nur mit Wasser und Brot, bzw. mit Luft und Liebe Wink
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#5
Ist ein schönes Bike was für ein Lacksatz wird es denn???

Freue mich schon auf die ersten Bilder.......
Zitieren
#6
wird die "bunte" in schwarz/rot/weiߟ Smile passend zu Kombi^^ Bilder kommen auf jedenfall^^ kanns selber kaum erwarten...
Zitieren
#7
Gute wahl mag das einfarbige schwarz net so ......die wartezeit bekommste schon rum.
Zitieren
#8
leider wird die Zubehörliste immer länger^^ Lenkungsdämpfer, Sturzpads, Auspuffanlage...oh man^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste