Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fühle mich gemoppt!!!!
#76
Morpheus schrieb:Die ganzen zerstörten Mopeds wäre ja ned schlimm aber als Rollerfahrer bezeichnet zu werden Laughing Laughing Laughing
Ja und das obwohl ich noch NIEMALS auf einen drauf gesessen bin Naughty
und was heiߟt die ganzen waren doch nur 2 wobei ich beim ersten be­wie­se­ner­ma­ßen wirklich vollkommen unschuldig war
beim zweiten keine Ahnung ich weiߟ nur mehr das anschlieߟend 5 Rippen plus Schulterblatt und Schlüsselbein gebrochen waren Doh
Kann ich keinen empfehlen das nachzumachen tut laaaaaaaange Höllisch weh (3 Monate krankenstand).
Lg aus Wien Walter
Zitieren
#77
Walter schrieb:
Rheinbiker schrieb:Hallo

Nur weil ich noch hier neu bin, werde ich, obwohl ich schon gut 80.000 km mit meinem Motorrad gefahren bin als

"Rollerfahrer"

eingestuft!

Ich fühle mich gemoppt Snooty

:teasing-newbie: Rheinbiker

PS: die Member sind ja alle nett zu mir, aber das System nicht!
Was soll ich da erst sagen habe angefangen mit 16 auf einer Puch MC50 dann nach einer KTM 50ccm Kleinmotorrad
auf eine Yamaha RD350, nach zwei Jahren muߟte unbedingt eine RD500 her Big Grin
aber nur ein halbes Jahr dann schaltete sich mein verstand ein und sie muߟte weg weil ich sonst sicher nicht mehr leben würde Pray
dann nach einigen Jährchen pause eine Kawa VN15,
dann mat wird ja schlieߟlich mit dem alter etwas bequemer die erste BMW K100LT Bl 88
die LEIDER nur 14 Tage heil blieb bis mich ein Blinder mit seinen Benz abgeschossen hat,
dann gleicn noch eine BMW K100LT aber diesmal BJ 92 mit ABS die LEIDER nur ein Jahr ganz blieb Oops Doh
Warum kann ich nicht beantworten da mir dabei einige Stunden im gedächtniss abhanden gekommen sind Think
und seit neusten eine GPZ 500 (EX500A) aber zusammen gerechnet hab ich sicher schon sehr weit mehr alsr 100.000km auf zwei rädern zurückgelegt
und es war kein einziger Roller dabei Naughty Pray Naughty und werd auch als einer bezeichnet Evil
Lg aus Wien Walter

Woah, die 500er RD....das war ein geiles Geschoss und der Traum aller 18jährigen damals.
Ich hatte die damals auch auf dem Schirm, mich aber dann vernünftigerweise für ne GPZ entschieden. Ich sehs nämlich genauso, ich würd wohl nicht mehr hier sitzen wenn ich die gekauft hätte.

Gruߟ Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste